Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Erstaunlich wie viel Nintendo in den Imagewandel investiert, weg von der Kinderkonsole. Bin mal gespannt inwiefern sich das in den Software wiederspiegeln wird.
Für kinder und eltern ist der krimskram viel zu teuer. Ich denke hipster sind ihre wunschzielgruppe, genug geld haben die ja.
Ob du spaß an der sache hast tut nicht zur sache ob die hardware im gesamten viel zu viel kostet.Ich wurde verarscht? Oh man.
Dabei hab ich mit der Switch und mit Zelda so viel Spaß wie seit langem nicht mehr.
Ich bezweifle einfach mal, dass die Hardware zu teuer ist, wenn der Produzent auch direkt ab Tag 1 Geld damit verdienen will.Ob du spaß an der sache hast tut nicht zur sache ob die hardware im gesamten viel zu viel kostet.
ach ist doch langsam gut, pil. die reine hardware zur preisberechnung ranzuziehen ist halt bullshit, einmal abgesehen davon, dass angebot und nachfrage den preis regeln. immerhin scheint der rpeis zu reichen, um das ding ordentlich zu verkaufen.Ob du spaß an der sache hast tut nicht zur sache ob die hardware im gesamten viel zu viel kostet.
Den erfolg eines produktes misst man nicht nach einer woche der veröffentlichung, muss man wissen.Ich bezweifle einfach mal, dass die Hardware zu teuer ist, wenn der Produzent auch direkt ab Tag 1 Geld damit verdienen will.
Und der Erfolg gibt ihnen ja recht, wenn die Konsole den Leuten zu teuer wäre, dann würde sich die Switch nicht so gut verkaufen aktuell.
Ein Produkt muss am besten so teuer sein, wie ein Kunde maximal bereit ist zu zahlen und der Produzent trotzdem daran verdient.
Und da hat Nintendo wohl einen ziemlichen Sweetspot getroffen.
Dann solltest du das auch jedem anderen sagen der zum hunderten mal sagt wie geil die switch ist, machst du aber nicht.ach ist doch langsam gut, pil. die reine hardware zur preisberechnung ranzuziehen ist halt bullshit, einmal abgesehen davon, dass angebot und nachfrage den preis regeln. immerhin scheint der rpeis zu reichen, um das ding ordentlich zu verkaufen.
das du das zu teuer findest hat jetzt aber nun wirklich jeder verstanden und ich glaube es interessiert mittlerweile auch nicht mehr wirklich.
Natürlich nicht, die Konsole gibt es ja aber auch noch nicht länger.Den erfolg eines produktes misst man nicht nach einer woche der veröffentlichung, muss man wissen.
stimmt. weils nicht immer der gleiche ist, mit nem latenten hang, die anderen belehren oder das ding madig machen zu wollen...Dann solltest du das auch jedem anderen sagen der zum hunderten mal sagt wie geil die switch ist, machst du aber nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen