Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei einer Nintendo Konsole sind mir ganz andere Dinge wichtig als bei meiner Xbox und PS4.
Für mich ist das ne ganz andere Nutzungsform, mit der Switch noch viel mehr.
Also bei mir hat das Konzept voll gegriffen. Ich geh mit der Switch zwar nicht raus aber in der Wohnung, das Teil mal schnell rausziehen und wenn die Frau den TV belagert, ist Gold wert.
Denn ich bin auch keine 20 mehr wo ich die Nächte durchgezockt hab.
Jetzt muss man sich mit dem Partner auch arrangieren.

Wenn es so wäre dann kannst du aber auf Nummer sicher gehen dass die Switch erstmal nicht auf den Markt kommt sondern unverzüglich die Einheiten ausgetauscht werden bzw. geupdatet werden. Kanns mir aber nicht vorstellen, das würde man klamm heimlich machen. Genauso wie die joycons klammheimlich geändert werden.

Es betrifft ja auch nicht jedes Dock, aber es gibt (siehe GAF Thread) eindeutig fehlerhafte Docks, welche einfach schief bzw. nach innen gebogen sind und aufgrund dieses Fehlers die Ränder am Display zerkratzt werden können, weil einfach nicht mehr so viel Spielraum zwischen Dock und Switch ist, wie es ursprünglich sein sollte.

eben, man darf nicht immer davon ausgehen das wenn es einen selber nicht betrifft, das problem nicht exisitert. Die gummierung meines ps4 controllers hält bist heute noch ..trotzden war das problem der abbröselten gummierung vorhanden.

Alle Switch Konsolen verkratzen, alle XBox One Netzteile sind scheiße und alle PS4 Sticks lösen sich ab.

#datstimmtso

Vergesst nicht wie viele schon Opfer vom Xbox One controller geworden sind. Haben sich schon viele dran hart geschnitten. Die ganzen Pflaster die das schon gekostet hat muss man auf den Konsilenpreis aufrechnen.

FIFA, Madden, CoD, GTA, also die Spiele, die wirklich die richtig breite Masse anpeilen, die wird man auf der Switch nicht spielen können/wollen. Rennspiele (in Europa sehr beliebt) ebenfalls keine in Sicht.
Gut, die Wii hat das Kunststück geschafft, sich trotzdem mehr als gut zu verkaufen. Wird interessant. :)

Die Wii hatte aber auch FIFA, Madden und Call of Duty. Und die waren nicht unerfolgreich, nur nicht so erfolgreich wie auf PlayStation 3 und Xbox 360. Aber ich sehe es ähnlich. Der große Punkt für die Switch wird Japan, wenn die Konsole dort erfolgreich wird hat man eine ähnliche Situation wie bei der Wii. Seien wir alle mal ehrlich, große westliche Produktionen wird die Switch so oder so nicht bekommen, zum einen haben sich die westlichen Entwickler schon lange auf PlayStation 4 und Xbox One eingeschossen und ihre Entwicklungsabläufe [Engines, etc.] darauf optimiert, zum anderen könnten sie auf Switch den einfachsten Marketingpunkt nicht nutzen: Bessere Grafik. Mit nichts anderen lässt sich leichter PR betreiben und damit Spiele verkaufen als mit sehr guter Grafik. Große japanische Produktionen wird man aber auch bei einem großen Erfolg der Switch in Japan nur bedingt sehen, Final Fantasy XVI und Yakuza 7 werden nicht für die Switch kommen, Tales of ist zwar eines angekündigt, aber Tales of-Spiele laufen in Japan anders als im Westen auf Nintendos Konsolen nicht sehr gut. Das ist eine Sony-Reihe. Da bleibt abzuwarten ob Bandai Namco der inzwischen im Westen erreichte Erfolg von Tales of ausreicht um entweder exclusive Spiele oder wenigstens Downgrades der PlayStation 4-Spiele zu bringen. Tales of ist auf der PlayStation 4 auch schon mit zwei Spielen vertreten, so das die Tales of-Fans schon dort sind und eigentlich keiner sich die Switch kaufen wird nur wegen einem Tales of was zu 90% später doch wieder portiert wird [siehe Tales of Symphonia, Tales of Vesperia und Tales of Graces]. Musou eigentlich genauso. Koei Tecmo hatte trotz guter Beziehungen zu Nintendo die PlayStation 2-Versionen der damals aktuellen Musou-Spiele nicht für die Wii umgesetzt und erst nach vier Jahren mit Samurai Warriors 3 einen großen Teil veröffentlicht. Also zu einer Zeit wo auf der PlayStation 3 schon diverse Musou-Spiele erschienen sind. Bei einem großen Erfolg der Switch in Japan kann man eher ein typisches Handheld-Drittentwicklerlineup der großen erwarten. Also Monster Hunter, Dragon Quest, SpinOffs von Final Fantasy, möglicherweise Persona und viele [durchaus gute] B-Produktionen bzw. wie kleinere Reihen wie teils bei der Wii [Muramasa, MadWorld, etc.].

Sound- & Grafikfehler: Update für Neo Geo-Spiele nächste Woche

08.03.17 - Hamster wird in der nächsten Woche ein Update für Neo Geo-Spiele veröffentlichen, die seit letzter Woche für die Switch in Europa angeboten werden. Das teilt der Publisher mit.

Die Klassiker haben derzeit mit Audio- und Helligkeitsproblemen zu kämpfen, die durch das Update beseitigt werden sollen.

NAM 1975 JAP Termin

08.03.17 - Hamster gibt bekannt, dass der Neo Geo-Klassiker NAM 1975 (1990) von SNK am 09.03.17 im eShop in Japan für Yen 823 erscheinen wird.

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Es beginnt schon wieder, third parties scheren sich nen Dreck darum wie ihre games auf der Konsole laufen, erwarten aber, dass sie sich verkaufen. Bei I am Setsuna wurde z.B. die reine Vita-Version genommen.

Zuletzt bearbeitet:
@America`s Most Wanted

Sehe ich ähnlich. Wobei Nintendo im Westen IMO schon eine Chance auf Alleinstellungsmerkmale in Form von Spielen hätte. Spiele wie Unravel, Inside o.ä., also hochwertig produzierte Indies, sind wie gemacht für die Switch. Eigentlich.

Ich habe gestern Disc Jam gespielt, ein Spiel, was ich mir auf der Switch im PvP durchaus auch gut auf der Switch vorstellen könnte. Aber ich befürchte, auch das würde auf der Hardware eher schlecht als recht laufen.

Ich hoffe, dass sich die Entwickler der Switch annehmen wie dem 3DS.

Die Mängelliste die hier mehrmals gepostet wurde, finde ich schon arg übertrieben. Da wird ja so getan als ob die Switch totaler Schrott und in jetziger Form nicht kaufbar ist. Sicher wird es ein paar Geräte geben die Fehler haben, aber das ist doch ganz normal. Das einzige was ich hatte, war ein kurzer Verbindungsabruch beim linken Joy-Con, als ich ihn nicht an der Switch dran hatte. Ansonsten hatte ich bisher überhaupt keine Probleme, kein zerkratzen, nix! Ich mach das Gerät an und kann sofort los spielen, das war schon beim Kauf so. Switch ausgepackt, zusammengesteckt (was auch super leicht geht, auch die Schlaufen wenn man es richtig rum macht), und man kann los spielen. Wenn ich da an die anderen Konsolen, mit ihren Update-Wahn denke, gerade die One, die auch noch ewig zum installieren brauch, da ist das Spielen mit der Switch ein Genuss.

Zurück
Oben