Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• So, ersten Test auswärts gehabt. Sohnemann hatte Termin, der ca. 1,5 Stunden gedauert hat, und ich habe mein Switch mit Zelda in der sehr hübschen Tasche mitgenommen.
    Habe dann im Auto schön gespielt, während Sohnemann beim Termin war, ach war das schön :waah:
    Die Zeit verging wie im Fluge, Akku ist jetzt, nach knapp 1,5 Stunden immer noch bei 69%, ich bin jeden Tag zufriedener mit meiner Switch, und ich liebe sie sehr :liebe:

Ach ja, die ganzen Milchmädchenrechnungen hier finde ich auch Kacke. Ich habe mir für die One ein Fanatec Lenkrad gekauft, um Forza in vollen Zügen genießen zu können, muss man deshalb auf den Kaufpreis der One+Forza noch 600 Euro draufrechnen? Ich glaube eher nicht.

Seit heute schon :D

Da es jetzt noch keinen Online-Modus so richtig gibt außer random, würde ich mal lieber abwarten, was im März für eine Beta startet laut Nintendo und bis Herbst kostenlos ist.

Das sind alles Vorteile. Check es endlich und bleib bitte bei Sony und Microsoft.

Ich frag mich grad ob du das ernst meinst.
    Falls ja....

giphy.gif

Was willst Du mit diesem Zeug?
    - onlinemodus
    - chatten
    - freundescode
    - erfolgesystem
    - drittanbieterapps (Netflix, youtube, amazon etc.)

Hat mMn auf einer Spielekonsole nichts verloren. Ist natürlich pers. Geschmack.

Nenne mir einen guten Grund, wofür man diesen Dreck auf einer Spielekonsole braucht? Reduced to the max, so ist das.

Erzähl mal lieber warum nicht?
    Du sollst die Switch mit in die Bahn nehmen, aufs Klo ist etc.
    Da ist es neben dem Spielen doch ganz nett die Option zu haben netflix zu gucken.

Schadet keinem und wird eh noch kommen, bin ich mir sicher.

Freundescodes allerdings sind der dümmste scheiß. Das braucht kein Mensch.

Und ein ordentlicher Onlinemodus sind in Anbetracht von Splatoon, MK und Smash doch irgendwann auch mal zu erwarten.

In das Dock hätte ein separater WLan-Adapter gehört für zu Hause und die entsprechende Software auf die Switch. Ich glaube kaum, dass es da was zu diskutieren gibt.

Das verstehe ich nicht, warum willst du im Dock ein WLAN Adapter:?

In der Switch ist doch einer, wofür braucht das Dock einen.

Zurück
    Oben