G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Wenn es dann läuft, könnte ich damit leben. Wobei ich vermutlich eh nie online zocken werde. Da stecke ich das Geld dann doch eher in was anderes. Trotzdem ne seltsame Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ebenso, keine lust mehr auf zusatzkosten, wird einfach zu viel da ja jeder ne gebühr verlangt, spotify hab ich auch gekündigt, kein bock mehr drauf.Ich glaube dann wird es wirklich nix mit dem Mario Kart online spielen. Online Gebühren stinken mir zur Zeit so oder so. Habe Live und Plus schon deaktiviert. Bekommt keiner erst mal mehr was von mir.
Alle hier im Kotz-Modus, man könnt ja grad davon laufen.
Und Zelda ist einfach ein liebloser portDu kannst einen 0815 Schlauch-Racer (ich hab/mag das Spiel ebenfalls) nicht mit einem monströsen Open World Game vergleichen. Logisch, dass Fast RMX wie Butter läuft. Es ist ja nicht mehr als ein größeres Indie-Game und mit 19,99€ auch noch ein Schnäppchen.
Alle hier im Kotz-Modus, man könnt ja grad davon laufen.

Naja, mind. 1 Game sollte man ja automatisch mit einrechnen, was die Erstanschaffung nun mal auf ~400 erhöht. Und der Pro Controler ist ja auch schon fast ein muss.
Naja, mind. 1 Game sollte man ja automatisch mit einrechnen, was die Erstanschaffung nun mal auf ~400 erhöht. Und der Pro Controler ist ja auch schon fast ein muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen