Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na gut. Solange nur der Rand zerkratzt ist das natürlich tolerierbar... :roll:

Wer weiss... Vielleicht hat Nintendo nicht umsonst so nen dicken schwarzen Rand um das Display gelegt... :grins:

Jetzt mal Spass zur Seite... Die Kratzer auf den Fotos sind aber schon tief...

Schade drum...

Boah Leute.... lesen, verstehen, antworten ist die übliche Reihenfolge. Ich sage lediglich, dass nicht das Display, sondern der Rand verkratzt wird. Nichts weiter. Kein "deswegen ist das kein Problem"...

Ich ergänze mal:
- kein richtiger onlinemodus
- chatten nur über handyapp
- freundescodes
- nur 32 gb Speicher
- spielstände lassen sich noch nicht auf sd Karte sichern
- ruckeliger tv Modus
- kein erfolgesystem
- switchmenü noch ohne drittanbieterapps (Netflix, youtube, amazon etc.)
Es ruckelt im tv weil 900p zu viel für manche stzenen ist. Neuere spielen sicherlich optimierter herkommen, vielleicht auch nicht.

Die sd karte ist mit anderen switches nicht kompatibel! Also wenn deine switch eingeschickt wird dann kannst du mit der sd karte so oder so nichts anfangen außer warten bis deine repariert zurück kommt. Glaube kaum dass sie das grundprinzip ändern werden, speichern müsste aufs modul gehen aber dafür gibts natürlich ebenso gute gründe das zu unterbinden. Ne cloud muss die lösung sein.

unser mm übertreibts völlig mit den preisen, bin gestern erst aus irland zurückgekommen und natürlich war kein zelda mehr da.
die joycon kosten 89€ und die tasche mit folie 26€.....als spiele gibts es nur 1,2 switch und bomberman.....1x just dance hat glaube noch rumgestanden.

Hat einer ausm KT Kratzer im Display? Würde mich mal wundern wie schwer man an dem Ding ochsen muss bis da ne Macke drin ist. Ich mein.... das merkt man doch oder? So weich kann das Material doch gar nicht sein :?

Ich sagte es ja... Typisches Problem von "wage es nicht mir mein Spielzeug schlecht zu reden".
Wie hier einige gleich die Verteidigungsmauern aufbauen und ihre geschütze hochfahren ^^

Der Appell geht dann aber auch wieder in beide Richtungen. Jetzt werden plötzlich ein fehlendes Erfolgssystem und die fehlende Unterstützung von Drittanbieter-Apps als Makel angekreidet. Die Logik erschließt sich mir nicht.

Der Appell geht dann aber auch wieder in beide Richtungen. Jetzt werden plötzlich ein fehlendes Erfolgssystem und die fehlende Unterstützung von Drittanbieter-Apps als Makel angekreidet. Die Logik erschließt sich mir nicht.

Mich würde diese fehlende Unterstützung auch nicht stören, aber zu Zeiten wo selbst mein Kühlschrank Netflix streamen könnte (leicht übertrieben) kann das für den ein oder anderen sicher schon ernüchternt sein. Hat doch heute jedes Gerät irgendwelche Video Apps drauf.

Ot: jemand mitbekommen, dass eine gewisse Seite von der viele hier ursprünglich herkommen mittlerweile völlig brach liegt? letzter News schreiberling ist kürzlich erst gegangen, seit dem ist dort stille.

Am Ende des Tages ist es in erster Linie eine Konsole und alle zusätzlichen Features Add-Ons, die nett, aber kein Muss sind. Klar kann das für den ein oder anderen ernüchternd sein, aber es als Kritikpunkt anzuführen, finde ich doch etwas weit hergeholt.

Schutzfolie rauf und fertig, hätte auch gleich eine drauf sein können.
Schutzfolie schön und gut aber ich finde das mit schutzfolien das alles micht mehr ganz so tolle ausschaut ..habe ich bei der wiiu auch gehabt ohne schutzfolie sah das gezeigte von den farben her irgendwie besser aus ..kanns irgendwie nicht richtig erklären ..

für mioch wäre ohne schutzfolie immer lieber

Am Ende des Tages ist es in erster Linie eine Konsole und alle zusätzlichen Features Add-Ons, die nett, aber kein Muss sind. Klar kann das für den ein oder anderen ernüchternd sein, aber es als Kritikpunkt anzuführen, finde ich doch etwas weit hergeholt.

Hardware Tester werden dies sicher als Negativpunkt nennen, gerade zur zeiten von ChromeStick und co.
Gehört heute eigendlich schon zum inventar solch eines Geräts m.M.n. stört mich aber nicht.

Subjektive Meinung eben...

Au contraire.

Die Switch scheisst gepflegt auf so ziemlich alle Features, die moderne Videospielkonsolen seit Jahren bieten. Wir sprechen quasi über Standards, die hier einfach fehlen oder unzulänglich implementiert sind. Das kann man also sehr wohl als Kritikpunkte werten.

Ob es einen selbst allerdings stört, das ist die andere Frage.

Zurück
Oben