Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt habe ich mal ein wenig im Handheld Modus gespielt. Das funktioniert ja richtig gut. Die Switch liegt so gut in der Hand. Wenn ich daran denke, wie sehr meine Hände beim 3ds verkrampfen. Ich hoffe wirklich, dass die Switch den 3ds ersetzen wird.

behandle das gerät zur zeit wie ein rohes ei.

das display wirkt schon sehr anfällig für kratzer.

wäre jetzt schon froh, wenn nintendo in zukunft wieder auf ein klappbares system setzt.

GameStop: Nintendo Switch is ‘Strongest Console Launch in Years’

...
"Stores across the country last night were packed with customers who couldn’t wait to get their hands on the brand new Nintendo Switch. We even had customers lining up as early as yesterday morning so that they could be one of the lucky ones to score one of the additional units for our walk-in customers. This is one of the strongest and most successful gaming console launches for GameStop in the last several years."
...

gamerant.com

dh9cqnnljg8e5mzrz.jpg

dh9cs1oijclwn6ly7.jpg

Quelle: Famitsu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Dock geht mehr ab als zuerst vermutet.

Man kann übrigens auch unterwegs den Pro Controller verwenden.
Sag ma, arbeitest du für ein YT-Partner-Netzwerk und willst Clicks generieren? Immer, wenn du ein Video postest, teaserst du in Clickbait-Manier nur den Inhalt an, wer aber genaueres wissen will, muss sich das Video anschauen (was ich aus Prinzip nicht mach).
Da kommt bei mir so langsam der leise Verdacht auf, dass das Methode hat...

Die Joycon Connection-Probleme habe ich gestern das erste mal so richtig wahrgenommen und es hat einfach nur genervt. Alle paar Minuten mal ist der linke Joycon ausgefallen, für ein paar Sekunden und ich konnte zB im Kampf bei Zelda nicht mehr steuern. Und das Dock steht 2,5 Meter von mir entfernt, links vor dem TV. Ich hab nur ab und zu die Füße bzw. Knie mal hochgenommen. Dieses Problem ist einfach nur sowas von lächerlich und in keinster Weise auch nur irgendwie möglich, schön zu reden. Einfach ein big Fail.

schon komisch, dass das in der entwicklung nicht aufgefallen ist.

zusammen mit dem dock-problem kristalisiert sich für mich immer mehr heraus, dass nintendo die switch von vorne herein als handheld entwickelt und die stationären funktionen halbherzig für die stationäre kundschaft implementiert hat.

Sowas sollte echt nicht sein.
Ich habe bisher keine Probleme.
Kasse die joycons an der switch und spiele mit pro Controller am tv.
Hätte auch keine Lust joycons immer abzunehmen und an grip zu montieren um am tv zu spielen.
den pro Controller hätten sie mal Standartmäßig dazu packen sollenken

schon komisch, dass das in der entwicklung nicht aufgefallen ist.
[...]

Kommt davon, wenn man so etwas immer nur unter Laborbedingungen durchcheckt. Wenn die Leute am Schreibtisch sitzen und nicht auf der Couch rumlümmeln oder mal die Szenarien durchspielen, die beworben werden.

Ich hab gestern endlich mal eine halbe Stunde in Zelda reingucken können. Die Konsole selber finde ich immer noch sexy. Tablet, Joy Cons, die gesamte Haptik sagen mir sehr zu. Ich finde nur die Position des rechten Sticks sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Hab relativ große Hände, da muss ich meine gewohnte Griffposition schon ein wenig anpassen, damit es halbwegs natürlich von der Hand geht. Wirklich ergonomisch ist es allerdings nicht.

Bin seit Jahren keine Handheld-Spieler mehr, aber bisher nur den Handheld-Modus genutzt und bin sehr angetan. Gestern Abend ganz gemütlich im Bett Zelda gespielt. Kann man sich dran gewöhnen. :D Überlege nur gerade, was so in den Startlöchern steht, was mich interessieren könnte, nicht, dass mich Zelda nicht eh lange genug beschäftigen könnte.

musste mich auch etwas umgewöhnen.

meine referenz ist das 360/one pad und da kommt auch nintendo nicht ran.

wobei ich die steuerung von zelda generell etwas überladen empfinde. die haben schlicht zuviele möglichkeiten in das spiel eingebaut. :ugly:

Die Joycon Connection-Probleme habe ich gestern das erste mal so richtig wahrgenommen und es hat einfach nur genervt. Alle paar Minuten mal ist der linke Joycon ausgefallen, für ein paar Sekunden und ich konnte zB im Kampf bei Zelda nicht mehr steuern. Und das Dock steht 2,5 Meter von mir entfernt, links vor dem TV. Ich hab nur ab und zu die Füße bzw. Knie mal hochgenommen. Dieses Problem ist einfach nur sowas von lächerlich und in keinster Weise auch nur irgendwie möglich, schön zu reden. Einfach ein big Fail.

Die Probleme hatte ich schon am ersten Tag. Der linke Joy-Con hat ab und an kleine Aussetzer.
Und das bei ca 2 m Abstand und ohne jegliche Hindernisse.
Spiele aber vor dem Fernseher nur noch mit dem Pro Pad.

Das bedeutet, diese News hier war Tinnef?

Gamefront.de schrieb:
Day 1 Patch korrigiert Joy-Con Verbindungsfehler

02.03.17 - Mit dem Day 1 Patch der Switch wurden auch die Synchronisationsprobleme mit dem linken Joy-Con-Controller eliminiert, die einige User hatten. Das geht aus User Berichten hervor.

Nach der Installation des Updates und einem Neustart der Konsole treten keine Verbindungsfehler mit dem Joy-Con mehr auf.

Zurück
Oben