Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein das man die Switch nicht aufwecken kann mit dem Pro Controller? Wenn die Switch nur kurz im Sleep Mode war dann geht das mit gedrückt halten der Home Taste. Doch wenn die Switch schon länger im Sleep Mode ist dann geht das nicht. Anscheinend trennt der Pro Controller die Verbindung nach einiger Zeit und man kann die Konsole nur an Ihr selbst aufwecken.

Kann es sein das man die Switch nicht aufwecken kann mit dem Pro Controller? Wenn die Switch nur kurz im Sleep Mode war dann geht das mit gedrückt halten der Home Taste. Doch wenn die Switch schon länger im Sleep Mode ist dann geht das nicht. Anscheinend trennt der Pro Controller die Verbindung nach einiger Zeit und man kann die Konsole nur an Ihr selbst aufwecken.
Schalte meine Switch immer mit dem Pro an, gestern abend per Pro ausgemacht, heute vormittag per Pro angeschaltet.

Kann man irgendwo sehen, wie lange man schon diverse Spiele gespielt hat? Ich finde irgendwie nichts.

An der Switch selber gibt es leider keine Statistik. Kannst dir aber auf dem Smartphone die "Nintendo Switch Alterbeschränkungen" App laden, die dann mit deinem Nintendo Konto bzw. der Switch verknüpfen und die "Kinderüberwachung" einschalten. :D

In der App kannst du dann sehen wie lange du welches Spiel pro Tag gespielt hast.

im eShop :D Bei den Spielen steht dabei, ob die auch ne Demo haben. Über den japanischen Store gibts glaub ich ein paar mehr Demos. Anleitung wie in den reinkommst, müsstest du allerdings googlen, außer es weiß hier jemand.

Im eShop hab ich gerade keine gesehen, aber vielleicht auch nicht genau genug geguckt.

Habe jetzt auch gebastelt. Sollte so passen.

20170305_201452.jpg
20170305_201535.jpg

Schalte meine Switch immer mit dem Pro an, gestern abend per Pro ausgemacht, heute vormittag per Pro angeschaltet.

Geht bei mir auch wunderbar, obwohl ich ja im Vorfeld irgendwo gelesen hatte,
dass man die Konsole nicht mit den Pro einschalten kann. Es funktioniert aber tadellos.
Ich starte die Konsole mit den Pro Controller und der Fernseher schaltet sich dann automatisch ein,
so muss das sein. :dhoch:

Ich bereue den Kauf nicht, im Gegenteil.
Ich freue mich jedesmal wenn ich die Switch neben mein Fernseher stehen sehe. :liebe:

Mein originaler 3DS hatte dasselbe Problem. Druckpunkte aufm Display. Kleiner Filzstreifen hilft. Bescheuert genug dass man das selber machen muss.

Würde definitiv passieren. Habe einen Kratzer in der Folie. Ich finde die Konsole richtig toll, aber dieser Patzer ist schon eine Unverschämt. Hätte die Switch ein Gorillaglas, wäre das ja vertretbar, aber so....

Zurück
Oben