Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also dann dreh es doch grade, ich kann meine Steuerkreuz auch leicht verdrehen, ein wenig Spiel hat es.Aber das Steuerkreuz ist doch schief. Oder bin ich schon total bescheuert?

Das fehlt nicht, nichts von dem ganzen Mist, mit dem PS4 und XO zugemüllt sind. Das Menü ist schlank und schnell und alles fühlt sich nach reiner Spielekonsole an. Ich hoffe, das bleibt so.Netflix und ama Video dachte ich mir heute fehlt Def auf der Kiste
Haha, unser Expert auch. Swich? Neee, da kriegen wir erstmal nix. Buhahahahaha, Ihr Lappen.War heute im Expert, um nach der Tasche zu gucken, die hatten von der Switch GAR nichts da. .
Haha, unser Expert auch. Swich? Neee, da kriegen wir erstmal nix. Buhahahahaha, Ihr Lappen.
Ich check jetzt mal hier im Dodenhof den Stand. Ist ja auch recht groß hier.Verstehe ich nicht , die sind eigentlich Videospiel-technisch gar nicht so schlecht aufgestellt.
In jap gibts dragon quest^^Frage in die Rune, weil die Demos in DE rar sind: Gibt es andere Länder, wo es mehr Demos im eShop gibt?
Da ja manche scharf drauf sind ihre Playtime aufzuzeichnen:
Ach, aufm Smartphone. Habe mich schon gewundert, wieso es im eShop keine Apps gibt.
Funktioniert tatsächlich. Cool. Ich mag Statistiken.
Tatsächlich.Also dann dreh es doch grade, ich kann meine Steuerkreuz auch leicht verdrehen, ein wenig Spiel hat es.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich oft gar nicht weiß, wo mein Handy Zuhause rumliegt, seitdem ich die Switch habe.![]()

Da ja manche scharf drauf sind ihre Playtime aufzuzeichnen:
*App is fürs Smartphone, nicht auf der Switch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen