Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja auch ein Handheld. Auch wenn man das Ding an den Fernseher anschließen kann, bleibt es ein Handheld. Als Home-Konsole ist die Switch schwach. Keine Ahnung warum Nintendo die Switch nicht als leistungsstarken Handheld vermarktet, mit dem Bonus auch über den Fernseher spielen zu können. So müssen sie sich die Vergleiche mit Xbox One und PS 4 gefallen lassen und stinken dabei ziemlich ab.

Weil sie den N3DS haben, das denk ich mir jetzt mal so.

Was sind das eigentlich für Aufsätze? Sind die im Lieferumfang enthalten?

Capture.PNG

bei mir mit österreichischer post.

ansich beruhigend.

andererseits keine samstagszustellung (wäre mir zumindest nix bekannt).

glaube, das wird nix. :(

Mein Zelda wurde gestern Abend vom Libro Online Shop per Post verschickt und kam heute an. Nach Rückfrage wieso die Switch noch nicht raus ging wurde mir gesagt, dass diese heute Abend verschickt wird und daher ebenfalls morgen pünktlich zum Launch bei mir sein sollte. Bei Gamesonly auch immer dasselbe. Die nutzen beide den schnellen Business Premium Versand bei der Post, der am nächsten Tag zustellt. In den größeren Städten (Wien, Graz, Linz und Salzburg) wird auch am Samstag zugestellt.

Mein Zelda wurde gestern Abend vom Libro Online Shop per Post verschickt und kam heute an. Nach Rückfrage wieso die Switch noch nicht raus ging wurde mir gesagt, dass diese heute Abend verschickt wird und daher ebenfalls morgen pünktlich zum Launch bei mir sein sollte. Bei Gamesonly auch immer dasselbe. Die nutzen beide den schnellen Business Premium Versand bei der Post, der am nächsten Tag zustellt. In den größeren Städten (Wien, Graz, Linz und Salzburg) wird auch am Samstag zugestellt.

bin leider in hinterholz 8 daheim. aber danke für die beruhigenden worte. :)

Zurück
Oben