Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin sooo hart am überlegen ob ich mir den Pro Controller kaufen soll. Kann mir da ernsthaft einer nen Rat geben.
Ich mein ist ja auch doof wenn ich Zelda daheim mit dem pro spiele und unterwegs mit den JoyCons. Da kann man sich imo auch nicht so richtig reinfuchsen wenn das Layout immer ein wenig unterschiedlich ist.

Ich bin sooo hart am überlegen ob ich mir den Pro Controller kaufen soll. Kann mir da ernsthaft einer nen Rat geben.
Ich mein ist ja auch doof wenn ich Zelda daheim mit dem pro spiele und unterwegs mit den JoyCons. Da kann man sich imo auch nicht so richtig reinfuchsen wenn das Layout immer ein wenig unterschiedlich ist.

Also für zu Hause empfehle ich Dir schon dringend den Pro-Controller.
Vorallem halt wenn Du Elite Controller und Dualshock gewöhnt bist, da ist das sonst schon ein Unterschied, der die Sachen natürlich nicht unspielbar macht, aber der Controller gibt Dir einfach mehr Komfort und ein besseres Spielgefühl.

Nintendo Switch Uses Friend Codes To Add Friends
http://press-start.com.au/news/nintendo/2017/03/02/nintendo-switch-uses-friend-codes-add-friends/

Screen-Shot-2017-03-02-at-10.53.02-pm.png

Nintendo Switch: Cartridges schmecken absichtlich bitter

Warum genau Jeff Gerstmann von GiantBomb auf die Idee kam, das Nintento Switch Cartridge von The Legend of Zelda - Breath of the Wild in seinen Mund zu stecken, ist nicht bekannt – die Reaktion darauf ist allerdings sehr gut dokumentiert. In jeden Fall hielt er es für nötig, Spieler sofort mittels eines Tweets zu warnen: "Ich habe das Switch Cartridge in meinen Mund gesteckt und bin mir nicht sicher woraus diese Dinger gemacht sind, aber ich kann es immer noch schmecken. Probiert das nicht zuhause."

Mittlerweile sind weitere Spieleseiten wie Polygon, Kotaku und TheVerge ihren journalistischen Aufgaben nachgekommen und konnten Gerstmanns Erfahrungen verifizieren.

Nintendo hat nun offiziell bestätigt, dass der Bitterstoff Denatonium (Denatoniumbenzoat) absichtlich den Cartridges hinzugefügt werde, um Kinder davon fernzuhalten und ein versehentliches Verschlucken zu verhindern. Er wird deshalb zum Beispiel auch als Zusatzstoff in Reinigungsmitteln, Shampoos, Seifen und Nagellack eingesetzt. Denatonium ist die bitterste bekannte Substanz, wobei über langfristige Gesundheitsgefahren keine Erkenntnisse vorliegen.
Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/127012/nintendo-switch-cartridges-schmecken-absichtlich-bitter

Hmm. Laut IGN soll die Konsole am besten als Handheld funktionieren. Mal gespannt ob Nintendo dann auch Bundles ohne Dock anbietet.

Hmm. Laut IGN soll die Konsole am besten als Handheld funktionieren. Mal gespannt ob Nintendo dann auch Bundles ohne Dock anbietet.

Ist ja auch ein Handheld. Auch wenn man das Ding an den Fernseher anschließen kann, bleibt es ein Handheld. Als Home-Konsole ist die Switch schwach. Keine Ahnung warum Nintendo die Switch nicht als leistungsstarken Handheld vermarktet, mit dem Bonus auch über den Fernseher spielen zu können. So müssen sie sich die Vergleiche mit Xbox One und PS 4 gefallen lassen und stinken dabei ziemlich ab.

Zurück
Oben