Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss nochmal fragen: warum? Deine Argumentation ist nicht existent. Genauso gut könnte ich behaupten, dass jedes ab jetzt angekündigte Spiel von Sony (oder sonst wem) ein Remaster wird, weil es schon Remasters auf der PS4 gibt.
Ich hab auch nicht behauptet, sondern vermutet. Kleiner, aber feiner Unterschied. Ich weiß aber auch nicht, warum jetzt die Switch Defense Force wieder am Rad dreht; man wird doch seine Meinung kund tun dürfen, ohne gleich in der Luft zerrissen zu werden. Zumal ich als Early Adopter mir sehrwohl Sorgen um das Nintendo Lineup machen darf.

Verstehe ich nicht:
Mario Kart 8 --> Mario Kart 8 Deluxe
Pikmin 3 --> Pikmin World
Hä?
Willst Du behaupten, Mario Kart Deluxe wäre kein Remaster. Im Grunde genommen, ist es nicht mal ein Remaster, sondern eine 1:1 Kopie von der Wii U Version mit zusätzlichen Battle Arenen (endlich ordentliche), aber keiner neuen Strecke. Und da läuten bei mir halt die Alarmglocken und ich befürchte, dass die Pikmin Switch Version (zumindest die erste auf der Switch) ein warmer Aufguss wird. Ist doch legitim, solch eine Vermutung anzustellen.

Ich glaube eher Pikmin World wird quasi Pikmin 4 sein.
Wenn dem so ist, bin ich der erste der sich darüber freut.

Ich hab auch nicht behauptet, sondern vermutet. Kleiner, aber feiner Unterschied. Ich weiß aber auch nicht, warum jetzt die Switch Defense Force wieder am Rad dreht; man wird doch seine Meinung kund tun dürfen, ohne gleich in der Luft zerrissen zu werden. Zumal ich als Early Adopter mir sehrwohl Sorgen um das Nintendo Lineup machen darf.

Wo drehe ich denn am Rad :? Ich frage danach wie du darauf kommst und du hast einfach nix anzubieten ;)

Ich erinnere dich da gerne nochmal an deinen ersten Post dazu: "Die Switch verkommt noch zur Wii U Remastered Konsole, wenn das so weiter geht. :|" Dein zweiter Post war dann der Verweis auf Mario Kart...
Das war dein Post auf das gepostete Bild. Von einer "Vermutung" steht da rein gar nix. Aber auch eine Vermutung sollte natürlich am besten auf irgendwas basieren (und imo auf mehr als "siehe Mario Kart") :ugly:

Deine Meinung kund tun darfst du natürlich. Nur darf ich eben auch meine Meinung zu deiner Meinung kund tun - und in dem Fall ist meine Meinung, dass ich besten Willen nicht nachvollziehen kann, wie du auf deine Meinung kommst.

Kommt darauf an, wie man das definiert. im Prinzip wurde ja schon an Performance und Umfang geschraubt. Remaster ist da schon nicht verkehrt.

Aber ist auch klar, das in einer Diskussion nach jedem Strohhalm gegriffen wird, um den Anderen in die Suppe zu spucken. ;)

Wo kann ich noch vorbstellen um das Ding MIT Zelda am 03. März pünktlich in den Händen zu halten?

Musste zwar gestern stundenlang mit meinem 4k Samsung HDR Fernseher diskutieren...

Aber ich hab ihn überzeugt...

Er wollte die lächerliche Grafik und Auflösung im Jahr 2017 nicht mehr abspielen... :lachweg:

Wenn dann musst Du schon meine ganze Aussage zitieren und nicht aus dem Zusammenhang reißen. Ich hab ja dazu geschrieben, dass es nicht mal eine Remaster, sondern nur eine 1:1 Kopie der Wii U Version mit zusätzlichen Arenen, aber keinen neuen Strecken ist.
Okay, ich fange besser nochmal von vorne an.

Mario Kart 8 --> Mario Kart 8 Deluxe [Aha, eindeutig ein warmer Aufguss eines alten Titels]
Pikmin 3 --> Pikmin 3 Deluxe World [Hm, vermutlich einfach ein neuer Pikmin-Teil, oder?]

Wo kann ich noch vorbstellen um das Ding MIT Zelda am 03. März pünktlich in den Händen zu halten?

Musste zwar gestern stundenlang mit meinem 4k Samsung HDR Fernseher diskutieren...

Aber ich hab ihn überzeugt...

Er wollte die lächerliche Grafik und Auflösung im Jahr 2017 nicht mehr abspielen... :lachweg:

Deine einzige Chance dürften wohl die lokalen Elektronikmärkte a la Media Markt, Saturn und Co. sind. Vielleicht hast du ja auch irgendwas kleineres in der Nähe, was nicht so die typische Anlaufstelle für Vorbestellungen ist.

Den Pro Controller meiner WiiU kann ich wohl nicht bei der Switch verwenden oder:?

Dürfte doch eigentlich nichts dagegen sprechen den nicht Kompatibel zu machen

Zurück
Oben