Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Switch Launch wird schon gut laufen, aber ob es wie beim PS4 Launch in Deutschland wieder so aussehen wird?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alt aber schon wieder Tränen in den Augen vor Lachen. :lol:

Also ich hab vorhin alle bekannten, grösseren Seiten mal durchgesteuert und nix gefunden.
Überall momentan aus.
Deshalb Amazon Spanien. Die sagen ab 03. wird verschickt, man soll aber mit 3-5 Tagen Lieferung rechnen.

Jetzt wird die Warterei langsam unangenehm. Gestern war ich noch voller positiver Vorfreude. Heute wandelt es sich langsam in angespannte Ungeduld. Morgen werde ich jeden einzelnen hassen, der bereits irgendeine Wird-verpackt-Benachrichtigung oder gar Versandbestätigung erhalten hat und spätestens Donnerstag fahre ich eh den ganzen Tag die Elektronikgeschäfte ab, um vielleicht schon irgendwo eine Switch zu kriegen... was natürlich nicht der Fall sein wird, woraufhin ich entgeistert auf meine Amazon-Bestellung starren und DHL verfluchen werde, weil sie das Paket erst um 13:24 Uhr bearbeitet haben! Das werden harte 72 Stunden...

Jetzt wird die Warterei langsam unangenehm. Gestern war ich noch voller positiver Vorfreude. Heute wandelt es sich langsam in angespannte Ungeduld. Morgen werde ich jeden einzelnen hassen, der bereits irgendeine Wird-verpackt-Benachrichtigung oder gar Versandbestätigung erhalten hat und spätestens Donnerstag fahre ich eh den ganzen Tag die Elektronikgeschäfte ab, um vielleicht schon irgendwo eine Switch zu kriegen... was natürlich nicht der Fall sein wird, woraufhin ich entgeistert auf meine Amazon-Bestellung starren und DHL verfluchen werde, weil sie das Paket erst um 13:24 Uhr bearbeitet haben! Das werden harte 72 Stunden...

Ich will auch mal wieder so eine unverfälschte Vorfreude auf einen Release verspüren. :D

Zurück
Oben