G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Da passt das Label First World Problem schon gar nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Switch Launch wird schon gut laufen, aber ob es wie beim PS4 Launch in Deutschland wieder so aussehen wird?

Also ich hab vorhin alle bekannten, grösseren Seiten mal durchgesteuert und nix gefunden.
Überall momentan aus.
Deshalb Amazon Spanien. Die sagen ab 03. wird verschickt, man soll aber mit 3-5 Tagen Lieferung rechnen.

das volle programm oder nur zelda?Und ich die ganze Zeit blablabla brauch ich nicht blablabla und mir jetzt noch aufn letzten Drücker, weil hier nicht mehr lieferbar, bei Amazon Spanien bestellt.Ich bin so dumm. Ich bin so schlecht. Ich bin so schwach.
Zelda gekauft.das volle programm oder nur zelda?
also auch ne switch, das verstehe ich richtig?Zelda gekauft.
Mario Kart vorbestellt.
Für mehr hatte ich noch keine Zeit zu recherchieren was ich überhaupt brauche.
Vorschläge?
Pro padZelda gekauft.
Mario Kart vorbestellt.
Für mehr hatte ich noch keine Zeit zu recherchieren was ich überhaupt brauche.
Vorschläge?
sehr gut!Jaja, das verstehst du richtig.
Jetzt wird die Warterei langsam unangenehm. Gestern war ich noch voller positiver Vorfreude. Heute wandelt es sich langsam in angespannte Ungeduld. Morgen werde ich jeden einzelnen hassen, der bereits irgendeine Wird-verpackt-Benachrichtigung oder gar Versandbestätigung erhalten hat und spätestens Donnerstag fahre ich eh den ganzen Tag die Elektronikgeschäfte ab, um vielleicht schon irgendwo eine Switch zu kriegen... was natürlich nicht der Fall sein wird, woraufhin ich entgeistert auf meine Amazon-Bestellung starren und DHL verfluchen werde, weil sie das Paket erst um 13:24 Uhr bearbeitet haben! Das werden harte 72 Stunden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen