Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D
IMG_3109.JPG
Selbst in alten spielen gibt es Schleichwerbung:ugly:

So ist es. @Zimtzicke zb kritisiert MS aber hated Saarländer. Kleiner aber feiner Unterschied. Genauso wie er Gran Tourismo hyped aber Forza liked. Ist doch wirklich nicht so schwer.

Nee nee, so is datt nich.

Ich hate Bayern-Fans. Ich verarsche Saarländer. Schwieriger wird es bei saarländischen Bayern-Fans, da muss ich mir noch was einfallen lassen. :D

Lustigerweise habe ich mir gerade Forza 6 angemacht während ich Yamauchi die Knochen verfluche, dass er sein Kackspiel nicht in die Läden bekommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn die Leute auch etwas zwischen die JoyCons und die Switch legen, dann verliert man natürlich die Kontrolle...
Die Leute haben sich mal wieder dämlich angestellt.

Nein, natürlich nicht. Bin mal gespannt, ob da Nintendo was patchen kann. Scheint so als würde die Signalstärke durch Interferenzen (Hand oder andere Objekte im Weg, Funksignale) relativ leicht zu schwach werden.

Nein, natürlich nicht. Bin mal gespannt, ob da Nintendo was patchen kann. Scheint so als würde die Signalstärke durch Interferenzen (Hand oder andere Objekte im Weg, Funksignale) relativ leicht zu schwach werden.
Retorisch und so. Kenn das in der form aber von keinem gerät, so schwach kann das signal doch gar nicht sein. Aber ein riesen problem seh ich hier trotzdem nicht, wann verdeckt man denn den controller schon?

Zurück
Oben