JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Hab nur entsprechend vorgewarnt, da Gamestop als Fake News tituliert wurde. ^^
Nope, scheint zu stimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nur entsprechend vorgewarnt, da Gamestop als Fake News tituliert wurde. ^^
![]()
Nope, scheint zu stimmen![]()

Die Problematik extistiert allerdings bei jedem neuen Konsolen-Launch der letzten Generationen und es gab noch viel extremere Ausprägungen, die wirklich nervig waren.
Das stimmt, aber EA zu sein, ist einfach ein geiles Feeling.Ja, siehe den Hardware Schrott den uns Microsoft damals mit der X360 vorgesetzt hat oder die sich auflösenden Sticks beim DS4 der PS4. Als Early Adopter hat mans nicht leicht.
Rodler? Ist für Österreicher wohl nichts ungewöhnliches, aber was hat das mit dem Thema zu tun?bin rodler der ersten stunde.
darum wohl meine gelassenheit bzw. mein staunen, wie hier aus mücken elefanten gemacht werden.

Wenn die Leute auch etwas zwischen die JoyCons und die Switch legen, dann verliert man natürlich die Kontrolle...
Die Leute haben sich mal wieder dämlich angestellt.
Sry das ist doch Quatsch. Sollte das so stimmen das da immer freie Sicht sein muss ist das einfach ein konstruktionsfehler.
Wenn die Leute auch etwas zwischen die JoyCons und die Switch legen, dann verliert man natürlich die Kontrolle...
Die Leute haben sich mal wieder dämlich angestellt.
Du bist einfach so ein freundliches Gemüt! Danke, dass Du hier bist. Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum. Not.
Mein tv steht mitten im raum, dahinter ist ein holzrack wo router, ps4 usw stehen, ich müsste die konsole auf den boden stellen quasi, also besonders toll ist das nicht aber mit sowas kann man ja auch nicht rechnen.Warum stellt man denn eine Konsole hinter den TV?
Mein tv steht mitten im raum, dahinter ist ein holzrack wo router, ps4 usw stehen, ich müsste die konsole auf den boden stellen quasi, also besonders toll ist das nicht aber mit sowas kann man ja auch nicht rechnen.Ich hab keine ikea butze, aber improvisieren ginge natürlich per langem kabel.

Mein tv steht mitten im raum, dahinter ist ein holzrack wo router, ps4 usw stehen, ich müsste die konsole auf den boden stellen quasi, also besonders toll ist das nicht aber mit sowas kann man ja auch nicht rechnen.Ich hab keine ikea butze, aber improvisieren ginge natürlich per langem kabel.
Lieg in der wanne, foto kommt dann nach.Wat? Meine Phantasie reicht nicht aus für diese Beschreibung![]()
nicht aufgeräumt natürlich.Lieg in der wanne, foto kommt dann nach.![]()
Fällt mir noch die badewanne ein, (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen