Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kosten sind doch schon mehr oder weniger bekannt. zwischen 18 und 25 euro im jahr.Anhang anzeigen 58885
---
Anhang anzeigen 58886
Ist sicher wieder nur unglücklich formuliert, aber ich hoffe doch stark, dass die App bereits zum Launch im März verfügbar sein wird. Und warum "limited"?
Und es wäre auch stark unglücklich, wenn sie wirklich erst nach Launch den Online-Service (und spätere Kosten) bekannt geben. Aber noch steht es so da.
okay. also mir reicht das als angabe. d.h. ich gehe davon aus, dass sich das in dem bereich abspielt.Nö, es sind die Preise für Japan bekannt (zwischen 2.000 und 3.000 Yen). Und selbst das ist ja kein finaler Preis. Das gehört IMO zu den Angaben, die ein Hersteller vor Release bekannt geben muss, einfach, weil es sich so gehört und dazu gehört.
Mein Tagesablauf wird wohl so aussehen: Am Donnerstag nicht schlafen können wegen der Vorfreude. Viel zu spät einschlafen und vom Switch-Überlieferer wachgeklingelt werden, zur Tür sprinten, barfuß auf die Schnauze fliegen, um dann mit Schmerzen die Karte aus dem Briefkasten zu fischen![]()

Jetzt stell dir das ganze noch mit UPS vor. Nächste Zustellung Montag![]()
ein schlimmer moment in der serie
Die einzige Nintendo-Konsole , die mich wirklich kaltgelassen hat war die WiiU. Schlechter Launch (außer ZombiU), blödes fettes Pad, umständliches OS (auch noch Day One Patch), wenig Spiele im ersten Jahr, alte Ports. Klar waren die Nintendo-Spiele wieder 1A, aber die Switch macht mir richtig Vorfreude. Ich weiß, was dieses Jahr alles kommt, das Design der Konsole ist klasse, Gerüchte um eine Gamecube VC, Zelda zum Start, direkt Multiplayer dank zwei Controller, praktisch kein Sommerloch dank Splatoon 2 und Arms, etc.Merkwürdig aber selten das mich eine Nintendo Konsole zu Release so kalt lässt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen