Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Tagesablauf wird wohl so aussehen: Am Donnerstag nicht schlafen können wegen der Vorfreude. Viel zu spät einschlafen und vom Switch-Überlieferer wachgeklingelt werden. :D

In den Spezifikationen der Hardware steht etwas von Blutooth. Ist es schon bestätigt, dass man z.B. ein BT-Kopfhörer nutzen kann?

Unbenannt.JPG

---

Unbenannt2.JPG

Ist sicher wieder nur unglücklich formuliert, aber ich hoffe doch stark, dass die App bereits zum Launch im März verfügbar sein wird. Und warum "limited"?

Und es wäre auch stark unglücklich, wenn sie wirklich erst nach Launch den Online-Service (und spätere Kosten) bekannt geben. Aber noch steht es so da.

Anhang anzeigen 58885

---

Anhang anzeigen 58886

Ist sicher wieder nur unglücklich formuliert, aber ich hoffe doch stark, dass die App bereits zum Launch im März verfügbar sein wird. Und warum "limited"?

Und es wäre auch stark unglücklich, wenn sie wirklich erst nach Launch den Online-Service (und spätere Kosten) bekannt geben. Aber noch steht es so da.
die kosten sind doch schon mehr oder weniger bekannt. zwischen 18 und 25 euro im jahr.

Nö, es sind die Preise für Japan bekannt (zwischen 2.000 und 3.000 Yen). Und selbst das ist ja kein finaler Preis. Das gehört IMO zu den Angaben, die ein Hersteller vor Release bekannt geben muss, einfach, weil es sich so gehört und dazu gehört.

Merkwürdig aber selten das mich eine Nintendo Konsole zu Release so kalt lässt
Die einzige Nintendo-Konsole , die mich wirklich kaltgelassen hat war die WiiU. Schlechter Launch (außer ZombiU), blödes fettes Pad, umständliches OS (auch noch Day One Patch), wenig Spiele im ersten Jahr, alte Ports. Klar waren die Nintendo-Spiele wieder 1A, aber die Switch macht mir richtig Vorfreude. Ich weiß, was dieses Jahr alles kommt, das Design der Konsole ist klasse, Gerüchte um eine Gamecube VC, Zelda zum Start, direkt Multiplayer dank zwei Controller, praktisch kein Sommerloch dank Splatoon 2 und Arms, etc.
Außerdem: Zocken auf dem Klo, im Bett, im Garten, im Swingerclub, beim Sex whatever :D

Ich freu mich :)

Der gute Youtuber war auf nem Event und konnte sich sogar die Hardware ansehen ohne sie auseinanderzunehmen, beispielsweise ein Headphone-Logo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben