LAN Beste! Habe bei mir alles außer den Mobilgeräten an einen Switch gehängt. Die Switch würde bei mir vermutlich nicht in die Kategorie Mobilgerät fallen.LAN? LAN! Digga.
Das ist soooo 2008.
EDIT:
Switch an Switch sozusagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LAN Beste! Habe bei mir alles außer den Mobilgeräten an einen Switch gehängt. Die Switch würde bei mir vermutlich nicht in die Kategorie Mobilgerät fallen.LAN? LAN! Digga.
Das ist soooo 2008.

Stimmt, die Wii U hängt auch nicht am Switch.Ich werde meine übrigens auch nicht abbestellen. Und für Mario Kart reicht WLAN dicke. Shooter wird es eh nicht in der Masse geben und auf der Wii (U) gab es ja letztlich auch das "Problem" des fehlenden LAN.
Ist die Switch eigentlich doppelt so leistungsfähig, wenn man sie an nen Switch hängt?
Ich werde meine übrigens auch nicht abbestellen. Und für Mario Kart reicht WLAN dicke. Shooter wird es eh nicht in der Masse geben und auf der Wii (U) gab es ja letztlich auch das "Problem" des fehlenden LAN.
Wenns nicht klappt, kaufe ich mir Horizon und hate mir hier die Frust aus der Seele.

Über WLAN online spielen ist so casual, aber passt schon zur Zielgruppe. Lolololololol
Aber für Mario Kart reicht es ja. Roflmao
Och komm bitte ..macht doch mal einer nen ip abgleich dann wüßte man wer hinter den nick steckt....sollte doch möglich seinSo, eine Woche Zwangsauszeit um Die Gedanken zu machen über die Argumentationsweise hier.
Wenn das so weitergeht auf dem Niveau, dann wird das ein schneller Durchmarsch, deshalb wie gesagt eine kleine Auszeit um Dir zu überlegen ob das so weitergehen soll oder nicht.
Hauptsache irgendwas gepostet![]()

Achne? Auf die Idee ist natürlich noch keiner gekommen.Och komm bitte ..macht doch mal einer nen ip abgleich dann wüßte man wer hinter den nick steckt....sollte doch möglich sein

Hier bei den Admins/mods weiss man nieAchne? Auf die Idee ist natürlich noch keiner gekommen.![]()

Über WLAN online spielen ist so casual, aber passt schon zur Zielgruppe. Lolololololol
Aber für Mario Kart reicht es ja. Roflmao
Ich hoffe das war ein ironischer Post.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen