Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich würde interessieren, ob bei der Aufladehalterung für die JoyCons auch ein Kabel dabei ist, oder ob man das extra kaufen muss. Ich würde Nintendo durchaus zutrauen, dass das nicht dabei ist.

Mich würde interessieren, ob bei der Aufladehalterung für die JoyCons auch ein Kabel dabei ist, oder ob man das extra kaufen muss. Ich würde Nintendo durchaus zutrauen, dass das nicht dabei ist.

Hab selber dazu nichts gefunden.. Aber nach der bisherigen Preispolitik, würde mich das nicht wundern. Werde meine wohl ausschließlich im Dock laden.

Bei der "Farbigen" Switch stand bei Amazon gerade wieder ein Preis und man konnte vorbestellen.. Allerdings konnte man diese nicht in den Einkaufswagen legen.. Zuviele Zugriffe? :D

Wie ist das eigentlich üblicherweise bei Nintendo? Liegen solche Sache aufgeladen oder entladen in der Packung ... je nachdem muss man sonst ja erst mal drei Stunden warten, ehe man loszocken kann.

Habe meine Wii U aufgrund des kaputten Pads diese Woche zurückgeschickt.. Bekomme fast den vollen Preis erstattet. Eigentlich ne coole Sache, da die Switch jetzt erscheint.

War das Pad irgendwie anfällig? Hab das nie schlecht behandelt und sogar ne Schutzhülle gekauft aus Hardplastik.

Habe meine Wii U aufgrund des kaputten Pads diese Woche zurückgeschickt.. Bekomme fast den vollen Preis erstattet. Eigentlich ne coole Sache, da die Switch jetzt erscheint.

War das Pad irgendwie anfällig? Hab das nie schlecht behandelt und sogar ne Schutzhülle gekauft aus Hardplastik.

Eher nicht. Das hätte ansonsten nen ziemlichen Shitstorm gegeben, da man ja das Gamepad gar nicht einzeln kaufen konnte.

Kurze Frage, da die Switch meine erste Konsole seid dem SNES ist.

Kann ich da auch Spiele wie z.B. bei der Playstation im Online Store herunterladen?

Z.B. Zelda Botw, habe gehört das kann man nur als Gamecard kaufen?

Switch gerade wieder vorbestellbar. ;)

-> Amazon

Los, los, los!!

EDIT :
raw

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben