Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp, aber seitdem ich 32 3DSè zum Release vorbestellt- und nach der Preisreduzierung zurückgeschickt habe, ist mein Konto dort gesperrt worden.

Mich würde interessieren, ob bei der Aufladehalterung für die JoyCons auch ein Kabel dabei ist, oder ob man das extra kaufen muss. Ich würde Nintendo durchaus zutrauen, dass das nicht dabei ist.
Völlig zurecht![]()

Hab selber dazu nichts gefunden.. Aber nach der bisherigen Preispolitik, würde mich das nicht wundern. Werde meine wohl ausschließlich im Dock laden.
Denke Luigi hat aufgestockt um mithalten zu können.Bei der "Farbigen" Switch stand bei Amazon gerade wieder ein Preis und man konnte vorbestellen.. Allerdings konnte man diese nicht in den Einkaufswagen legen.. Zuviele Zugriffe?![]()
Habe meine Wii U aufgrund des kaputten Pads diese Woche zurückgeschickt.. Bekomme fast den vollen Preis erstattet. Eigentlich ne coole Sache, da die Switch jetzt erscheint.
War das Pad irgendwie anfällig? Hab das nie schlecht behandelt und sogar ne Schutzhülle gekauft aus Hardplastik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen