Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geil, hab bei amazon gerade ne switch of color vorbestellen können

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
geil, hab bei amazon gerade ne farbige vorbestellen können

giphy.gif
giphy.gif

Gu4MN.gif

Viel Glück eine Switch zum Release zu finden. Von der NES Classic kam am Freitag die zweite Lieferung an die Händler, das Teil Anfang November raus gekommen.
Deswegen meinte ich ja, abwarten. Early adopters zahlen sich immer dumm und dämlich. Die one ging auch schon Recht früh im Preis runter. Am Anfang warst du da mit 2 Pads plus Spiel bei 620€

Gibt anders als bei Nintendo von Sony keine Argumente für Couch Multiplayer. Sonst hätte ich auch hier 4 Pads statt nur eines.

Fein. Also hauen wir 80€ auf den Preis bei der Switch drauf. Darf ich dann auch 360€ (6 Jahre a 60€) bei Xbox One bzw. PS4 drauf rechnen für PS+ bzw. Xbox Live? Denn diese Konsolen kauft man sich ja zu einem großen Teil für den Online MP, während das bei Nintendo keine große Rolle spielt.

Das Ding muss man sich doch bloß ansehen und weiß schon zu 100%, dass es kein optimales Pad sein wird. Wer sich da auf keine Kompromisse einlassen will, muss gezwungenermaßen zum Pro Controller greifen.

Ich hab ja sehr gerne so einen Controller in der Hand, bevor ich zu einem endgültigen Urteil komme :O_o:

Zurück
Oben