Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Switch wirs zum Release sicher irgendwo im Angebot sein: -30€
geil, hab bei amazon gerade ne farbige vorbestellen können
![]()
Deswegen meinte ich ja, abwarten. Early adopters zahlen sich immer dumm und dämlich. Die one ging auch schon Recht früh im Preis runter. Am Anfang warst du da mit 2 Pads plus Spiel bei 620€![]()
Viel Glück eine Switch zum Release zu finden. Von der NES Classic kam am Freitag die zweite Lieferung an die Händler, das Teil Anfang November raus gekommen.
Auch der hohe Preis des Pro Controllers wundert mich sehr. Ist da derselbe Mumpitz wie in den Joycons verbaut?
Das ist eine sehr konstruktive Antwort Sir. Vielen Dank für diesen außerordentlich geistreichen Erguss.

Hör auf sie gut zu reden ohne sie je in der Hand gehabt zu haben.Und hört auf die Joycons schlechtzureden ohne sie je in der Hand gehabt zu haben.
geil, hab bei amazon gerade ne switch of color vorbestellen können
![]()
Gibt anders als bei Nintendo von Sony keine Argumente für Couch Multiplayer. Sonst hätte ich auch hier 4 Pads statt nur eines.
Das Ding muss man sich doch bloß ansehen und weiß schon zu 100%, dass es kein optimales Pad sein wird. Wer sich da auf keine Kompromisse einlassen will, muss gezwungenermaßen zum Pro Controller greifen.
Nintendo Switch in Grau jetzt gerade bei Amazon vorbestellbar!
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen