Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Titanfall 2 für Switch geplant

20.01.17 - Respawn Entertainment wird den Shooter Titanfall 2 (PS4, Xbox One) nicht für die Switch umsetzen. Das bestätigte Mohammad Alavi, Senior Designer von Titanfall (Xbox One) und Titanfall 2, im Gespräch mit TechReview.

Er begründet dies damit, dass die Hardware der Switch zu schwach ist. Dieser Umstand soll nach Alavis Einschätzung auch dazu führen, dass die meisten Drittanbieter eher für PS4, Xbox One und PC statt für Switch entwickeln werden - ähnlich wie zuvor bei der Wii U. Release: 03.03.17 (Europa)

Bis zu 8 Nutzerkonten pro Switch möglich

20.01.17 - Auf einer einzigen Switch-Konsole können bis zu 8 Nutzerkonten registriert werden. Das hat Nintendo gegenüber Kotaku bestätigt. Jeder einzeln registrierte Nutzer kann z.B. im eShop einkaufen, online spielen, usw. Release: 03.03.17 (Europa)
CLICK (Kotaku: "Nintendo Answers (And Avoids) Our Switch Questions")

Sonic-Macher Yuji Naka will Switch-Spiel entwickeln

20.01.17 - Yuji Naka, ehemaliger Lead Programmer der Sonic-Serie und Leiter des Sonic Teams, will gerne ein Spiel für die Switch entwickeln. Das sagte Naka gegenüber der Famitsu.

In dem Spiel würde er gerne von den neuen Funktionen der Switch Gebrauch machen. Einzelheiten nannte Naka nicht, der heute Leiter des Entwicklungsstudios Prope ist.
CLICK (Famitsu: "Nintendo Switch プレゼンテーション会場でクリエイターに直撃! Part.3【Nintendo Switch プレゼンテーション】")

Switch Event in Japan: Video zeigt Warteschlange mit über 3.700 Besuchern

20.01.17 - Hier ist ein Video von Nintendos Switch Event in Japan, der am letzten Wochenende auf dem Messegelände Tokyo Big Sight in Tokio stattfand.

In dem Video sieht man eine Warteschlange mit Besuchern, die anstehen, um Zelda: Breath of the Wild, Splatoon 2 und 1-2-Switch probespielen zu können. Die ersten Besucher fanden sich laut Famitsu schon um 03:00 Uhr nachts auf dem Gelände ein; um 10:00 Uhr befanden sich laut den Organisatoren mehr als 3.700 Besucher auf dem Event.
DOWNLOAD VIDEO (Switch Presentation Japan - Warteschlange Tokyo Big Sight)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es so vor, als wären sie noch nicht fertig, aber wollten unbedingt zum Ende des Fiskaljahres (31. März) noch was liefern.

Deswegen das Ausweichen und das mickrige Launch Line Up. Kommt mir halt relativ unfertig vor.

Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das Teil. Wegen den Nintendo-Spielen und der Möglichkeit auch mal im Bett oder im Hotel Zelda, Stardew Valley etc. spielen zu können.

Hoffentlich geht Party Chat auch ohne App mit Bluetooth Headset und hoffentlich kommen neben den Exklusivtiteln noch schöne Indies. Dafür ist die Konsole prädestiniert.

Das ist doch auch genau sein Statement. Du hattest ja gesagt, dass Nintendo die Remaster nur lieblos hinknallt, woraufhin Tom-Tek auf Wind Waker aufmerksam gemacht hat.

Das ist doch auch genau sein Statement. Du hattest ja gesagt, dass Nintendo die Remaster nur lieblos hinknallt, woraufhin Tom-Tek auf Wind Waker aufmerksam gemacht hat.
ich glaub ich geh wohl besser wieder ins bett hatte heut wohl nicht genug schlaf :gerri:

Mal wieder zum Thema : Man kann Nintendo auch dieses mal wieder in vielen Dingen kritisieren. Das hier aber kritisiert wird das ein paar Ports erscheinen kann ich einfach nicht nachvollziehen , halt außer das sie bei Mario Kart 8 keine neuen Strecken dabei haben, das hätte man ja schon erwartet.

Manch einer tut aber so als ob wir es mit einer Remastered Flut zutun hätten..völlig unverständlich

Nintendo hat das offizielle Switch-Headset vorgestellt:

C2jDMO_UUAEZPno.jpg:large

C2nqXZ1UAAEUS7u.jpg

Leute regen sich über einen Onlinemodus auf über den sie 0 wissen wie es letztendlich funktioniert...

Die Leute sagten auch X und Y wären schlecht und später wurden sie Standard.

Bin ich eigentlich der Einzige den es verwirrt das nickmyname Luigi als Avatar hat während luigiwayne keinen hat und beide auch noch wie die gleiche Person wirken?

Achso wie kommst du auf solche Märchen? Weil ich gefragt habe wie lang die Akkulaufzeit vom Pro Controller ist?
Weil ich kein Avatar habe, Junge was ist falsch mit dir? Außerdem ist der Name nicht luigiwayne, sondern luigeewayne du Träumer...

Manchmal frage ich mich echt, was hier für Gestalten ist diesem Forum rumtrollen..

Jeder sollte bisher eigentlich gemerkt haben, dass NicknameMy, einfach nur ein (sorry) Depp ist, der YT Videos postet und in seiner
eigenen Welt lebt und das er noch nie auf irgendwas eingegangen ist, was man ihm vorgeworfen hat. Was ich mit sicherheit nicht
mache. Also inwiefern wirken wir gleich?

Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt fangt wieder alle an rumzustressen, bis ich wieder von den super Moderatoren gebannt werde, weil ich mich
gegen falsche Behauptungen wehre.. Los, wo sind die 0815 Trolle, BitByter wo bleibst dein göttlicher Kommentar? :huldig:

Zurück
Oben