Sieht optisch besser aus als die aktuelle PS4.
Ich find das Design irgendwie klobig:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht optisch besser aus als die aktuelle PS4.

fypich bezweifle, dass es nintendo um "leistung" geht. darum geht es nintendo seit gut 30 jahren nichtmehr.

Naja...
Dann ist die Hardware also noch schwächer als befürchtet...
Ganz im ernst, auf das Fitzelchen Leistung hätte man dann auch verzichten können, um dem Nutzer wenigstens eine Standardlösung anbieten zu können. Ich war mit dem 3DS noch nie online, aber ich wette, dass sogar der das kann.![]()
was den pc-markt kann ich das nicht wirklich beurteilen: zu wenig ahnung. aber der vergleich mit sega kann ja herhalten. da war das nes (ein jahr früher auf dem markt) etwas schwächer als das master system und das snes (obwohl 2 jahre später veröffentlicht) zwar auf dem papier stärker, hatte aber den schwächeren prozessor. der gameboy war technisch dem game gear unterlegen.Naja...
NES und SNES waren WEIT vor dem, was zum gleichen Zeitpunkt am PC-Markt möglich war mit komplett innovativen Möglichkeiten der grafischen Darstellung, das N64 war auch technisch afair der Konkurrenz voraus und der Gamecube hielt zumindest mit.
Erst danach haben sie sich von der Art, Konsolen zu entwickeln, verabschiedet.
Ich kann nicht mehr....
Satzberger war dagegen harmlos damals![]()
gut ich bin vom neuen tegra ausgegangen. Das wäre noch irgendwie möglich gewesen. Bei nicknamemy würde mich echt interessieren welcher gesperrte User dahinter steckt
Meinte damals bei der secret power der Xbox one![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen