Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht optisch besser aus als die aktuelle PS4.

Ich find das Design irgendwie klobig:

dfyso1xgyiu1od84s.jpg

Die App spart eindeutig RAM und CPU-Leistung für die Konsole, was sich positiv auf das Spielerlebnis auswirken sollte. Das OS der Switch ist absolut minimal für maximale Spielerfahrung zum minimalsten Preis zu erhalten.

Dann ist die Hardware also noch schwächer als befürchtet... :ugly:

Ganz im ernst, auf das Fitzelchen Leistung hätte man dann auch verzichten können, um dem Nutzer wenigstens eine Standardlösung anbieten zu können. Ich war mit dem 3DS noch nie online, aber ich wette, dass sogar der das kann. :ugly:

also mit dem cube wollte man ganz klar eine potente spielemaschine (und sonst nix) bieten. haben sie mit sachen wie starfox adventure, mario sunshine, wind waker oder metroid prime auch gezeigt. :p

Dann ist die Hardware also noch schwächer als befürchtet... :ugly:

Ganz im ernst, auf das Fitzelchen Leistung hätte man dann auch verzichten können, um dem Nutzer wenigstens eine Standardlösung anbieten zu können. Ich war mit dem 3DS noch nie online, aber ich wette, dass sogar der das kann. :ugly:

Nö aber für 7,99 kannst ein Chat laufen
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS-Download-Software/Chat-A-Lot-960348.html

Nur der DS/DSi hatte es. Gab am 3DS mal einen Briefkasten den gibts aber auch nicht mehr.

Naja...

NES und SNES waren WEIT vor dem, was zum gleichen Zeitpunkt am PC-Markt möglich war mit komplett innovativen Möglichkeiten der grafischen Darstellung, das N64 war auch technisch afair der Konkurrenz voraus und der Gamecube hielt zumindest mit.
Erst danach haben sie sich von der Art, Konsolen zu entwickeln, verabschiedet.
was den pc-markt kann ich das nicht wirklich beurteilen: zu wenig ahnung. aber der vergleich mit sega kann ja herhalten. da war das nes (ein jahr früher auf dem markt) etwas schwächer als das master system und das snes (obwohl 2 jahre später veröffentlicht) zwar auf dem papier stärker, hatte aber den schwächeren prozessor. der gameboy war technisch dem game gear unterlegen.

n64 und gamecube waren dann deutlich leistungsstärker als die playstations. und die wii wiederrum "nur ein gamecube" in anderer verpackung.

also ganz so eindeutig ist das imo nicht.

I am Setsuna erhält kostenlosen PvP-Modus / 2 Bilder

19.01.17 - Square Enix gibt bekannt, dass man für das Rollenspiel I am Setsuna von Tokyo RPG Factory exklusiv für Switch einen Player-versus-Player Modus als kostenlosen Download veröffentlichen wird.

Kommen die Spieler im Hauptszenario des Spiels voran, können sie Daten zu einem bestimmten Zeitpunkt hoch- und herunterladen. Anschließend können sie gegen die Party eines anderes Spielers in der "Arena of Time" kämpfen.

In der "Arena of Time" sollen zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten für die Charaktere bestehen. Release: 03.03.17 (Europa)
CLICK PICTURE (2 x I am Setsuna)
CLICK (Square Enix: "Setsuna")

Nobunaga no Yabou: Souzou with Power-Up Kit Video Download

19.01.17 - Koei Tecmo zeigt zum Strategiespiel Nobunaga no Yabou: Souzou with Power-Up Kit (PS4, Switch, PS3, PS Vita) einen Trailer der Switch-Version. Release: 03.03.17 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Nobunaga no Yabou: Souzou with Power-Up Kit Switch Trailer)

San Goku Shi 13 with Power-Up Kit Video Download

19.01.17 - Koei Tecmo veröffentlicht zum Strategiespiel San Goku Shi 13 with Power-Up Kit (PS4, Xbox One, Switch, PS3) ein neues Video, in dem die Switch-Version zu sehen ist. Release: 30.03.17 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (San Goku Shi 13 with Power-Up Kit Switch Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Glaub das ist ein ziemlich gut programmierter bot der werbe youtube videos verbreiten soll. Oder ein bot der dafür sorgen soll dass man youtube die insolvenz wünscht.

Oder ein Alien, was auf die Menschheit losgelassen wird, damit wir den Verstand verlieren.
Man muss nur genug vom ihm lesen - und dann beginnt die Invasion.

Zurück
Oben