Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gab doch schon Vergleichsbilder, die anhand von Ausleuchtung und Vegetation belegen konnten, dass es sich bei der Switch-Version (lt. Trailer) um die Special Edition von Skyrim handeln wird. Und die gibt es bekanntlich nicht für die 360/PS3.

An der Docking-Station habe ich bisher nur Bilder mit einem HDMI, USB und Netzteilanschluss gesehen, wie sieht es mit einem Abschluss für ein LAN-Kabel aus, oder gibt es nur WLAN ?

Dragon Quest Heroes 2 PS4:

Dragon-Quest-Heroes-2-PS4-Version.jpg

Switch:

Dragon-Quest-Heroes-2-Switch-Version.jpg

Und wer sagt uns, dass zukünftig von den 3rd-Parties mehr Aufwand betrieben wird?

Bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass die Switch wieder eine Konsole rein für Exclusives (bei mir) werden wird.

Und wer sagt uns, dass zukünftig von den 3rd-Parties mehr Aufwand betrieben wird?

Bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass die Switch wieder eine Konsole rein für Exclusives (bei mir) werden wird.
naja, neuentwicklungen dürften schon was anderes sein als ports alter spiele. hieß es nicht auch von verschiedenen entwicklern, dass es sehr einfach sei auf der switch zu proggen?

Die Version auf der Switch scheint aktuell die Vita-Version zu sein.

Sagt uns eher, dass dort kaum Aufwand betrieben wurde, da die Switch doch deutlich stärker ist als die Vita.

Genau wirf das jedem Studio vor :lachweg:
Die Vita Version sieht noch dürftiger aus. Nur mal so nebenbei.

Die haben ja selbst ein ordentliches Ergebnis bei Hyrule Warriors auf dem 3DS geliefert.

Ich weiß nicht was du erwartet.
Halb so viel RAM wie eine PS4, der auch nur 25,6 GB/s schnell, GPU/CPU nicht sonderlich weit von der WiiU entfernt.

Fire Emblem Warriors wird zwar besser aussehen weil man nur die eine Version machen muss aber bei dem Titel hier ist das nen normales Ergebnis ohne viel mehr Ressourcen in das Projekt zu investieren und das hat nichts mit "faul" zu tun. Die werden ziemlich sicher auch die sichtbaren Gegnermassen reduzieren müssen.

Frage ist am Ende ob die Switch 60FPS bekommt oder nur 30.

naja, neuentwicklungen dürften schon was anderes sein als ports alter spiele. hieß es nicht auch von verschiedenen entwicklern, dass es sehr einfach sei auf der switch zu proggen?

Ja, gibt entsprechende Aussagen. Ob und wie sie sich bewahrheiten, steht halt noch in den Sternen.

Die Switch hat (deutlich?) weniger Power als die One, das wird sich natürlich bemerkbar machen. Was dazu kommt ist natürlich der Umstand, dass wohl einfach nicht viel Arbeit reingesteckt werden wird, es sei denn, 3rd-Parties verkaufen sich plötzlich wie geschnitten Brot auf der Switch.

Mir ist es wurscht. Für mich gibt es eh keinen Grund, 3rd-Parties für Switch zu kaufen, wenn ich die beiden anderen Konsolen eh habe.

Ja, gibt entsprechende Aussagen. Ob und wie sie sich bewahrheiten, steht halt noch in den Sternen.

Die Switch hat (deutlich?) weniger Power als die One, das wird sich natürlich bemerkbar machen. Was dazu kommt ist natürlich der Umstand, dass wohl einfach nicht viel Arbeit reingesteckt werden wird, es sei denn, 3rd-Parties verkaufen sich plötzlich wie geschnitten Brot auf der Switch.

Mir ist es wurscht. Für mich gibt es eh keinen Grund, 3rd-Parties für Switch zu kaufen, wenn ich die beiden anderen Konsolen eh habe.
klar, ich gehe auch davon aus, dass multispiele auf der switch deutlich schlechter aussehen. aber die unterschiede in dem bild sind (sofern echt) ja schon recht heftig.

Zurück
Oben