Ähm, neeDoch ich glaube schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, neeDoch ich glaube schon![]()
Das wird dann auch das einzige Spiel sein, was du bis Weihnachten auf der Switch genießen wirstIch freue mich schon auf März. Eine neue Konsole ist doch immer was besonderes. Das Auspacken und Anschließen genieße ich immer richtig. Und dazu auch noch ein neues Zelda.
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, dass ich bald ein neues Zelda spielen werde.

Das wird dann auch das einzige Spiel sein, was du bis Weihnachten auf der Switch genießen wirst
Ne mal ehrlich. Das ist alles ein Witz. Ich kann verstehen, dass sie zum Launch keine großen Titel wegen Zelda anbieten (gehen unter), aber bis Dezember gibt es echt nix, worauf man sich freuen könnte. Splatoon 2...naja...wirkt vom Trailer her wie ein DLC. Selbst wenn es das nicht ist...das Line-Up ist erbärmlich. sowas kann man doch 2017 nicht mehr bringen. Im Vergleich hat sogar die WiiU ein außerordentlich besseres Line-Up gehabt. Vor allem, was Dritthersteller angeht. Nintendo kann da noch so viele Logos platzieren, aber man merkt doch schon jetzt, wie der Hase läuft.
Ich denke bei Nintendo kann man von der aktuellsten Motion-Control ausgehen da sie das ganze quasi publik gemacht haben.
Und Nintendo hat ebenfalls bereits Erfahrung für VR gesammelt, wenn auch keine gute.^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen