Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag sein, dass es so ist, aber letztlich wird da acht Monate altes Material mit aktuellem Material verglichen. Ein Beweis ist das für mich also nicht zwingend. Kann auch sein, dass das Spiel nun allgemein besser aussieht.

Ach komm. Bei der Wii U Version von Zelda hatten doch schon viele Bedenken, das die GPU durchschmort. Vor ein paar Wochen gab es noch Gerüchte, das die komplett gecancelt wird.

2525134-gj4tz.gif

:ugly:

Kann mir jemand eine gute Zusammenfassung von allem verlinken? War ja zwei Tage nicht da.

Die JoyCons haben einen eigenen Akku, obwohl sie am Gerät angesteckt sind? :ugly:

Das Launch Line Up ist hundsmiserabel. Ein einziges Spiel für das Release-Fenster. Mit Mario Kart 8 Remake kommt Ende April mein erster wahrscheinlicher Kaufgrund. Ein Remake...

Mußt unbedingt die PK-Konserve nachholen. Bei der Switch ist mehr dran als man denkt. Sonst kapiert man auch solche Games wie 1-2-Switch oder Arms nicht. Obendrauf haben die den Objektscanner bzw. die Infrarot-Kamera im Joy-Con kurz geteasert. Echt schade das die hier so untergeht, solch eine Funktion hatten wir bislang an keiner Konsole.

Ich muss mal das Design loben. Nintendo hat es geschafft, keine Hochglanzoberflächen zu verbauen. Nach Wii/Wii U/3DS habe ich das bereits für unmöglich gehalten.
Diese hochglanz scheisse gehört für jede konsole verboten...am anfang schaut alles noch schön und toll aus ..aber wehe man wischt mal staub und die sonne scheint drauf dann wars das mit doller hochglanz optik

Mußt unbedingt die PK-Konserve nachholen. Bei der Switch ist mehr dran als man denkt. Sonst kapiert man auch solche Games wie 1-2-Switch oder Arms nicht. Obendrauf haben die den Objektscanner bzw. die Infrarot-Kamera im Joy-Con kurz geteasert. Echt schade das die hier so untergeht, solch eine Funktion hatten wir bislang an keiner Konsole.
Was soll daran auch besonders sein? Andere nennen das kamera, was glaubst du was kinect war? Da lobt man die gyroskope der joycons, ein feature welches wir bei der ps4 hassen, niemand will das und braucht es auch nicht (außer im vr modus). Und die kamera, oder nenne es objektscanner, ist unterhalb des rechten joycons. Mhmmm soll man jetzt deswegen ausflippen ohne dass nintendo irgendwas präsentiert hat wofür das gut sein soll? Funktioniert der objektscanner im dunkeln?

Jeder hersteller hat bislang irgendwas cooles präsentiert, auf die anwendung kommt es an, das meiste floppt aber, sony hätte auf das touchpad verzichten können z.b. braucht kein mensch, die position ist dafür falsch gewählt.

Bei der switch würd ich mir jetzt ähnliche funktionen wünschen wie unter den move controllern, bei zelda bogen schießen und spannen, angel auswerfen, das wäre schon sehr nett aber gesehen hab ich nichts davon, lass mich gerne überraschen.

.
Was soll daran auch besonders sein? Andere nennen das kamera, was glaubst du was kinect war? Da lobt man die gyroskope der joycons, ein feature welches wir bei der ps4 hassen, niemand will das und braucht es auch nicht (außer im vr modus). Und die kamera, oder nenne es objektscanner, ist unterhalb des rechten joycons. Mhmmm soll man jetzt deswegen ausflippen ohne dass nintendo irgendwas präsentiert hat wofür das gut sein soll? Funktioniert der objektscanner im dunkeln?

Jeder hersteller hat bislang irgendwas cooles präsentiert, auf die anwendung kommt es an, das meiste floppt aber, sony hätte auf das touchpad verzichten können z.b. braucht kein mensch, die position ist dafür falsch gewählt.

Bei der switch würd ich mir jetzt ähnliche funktionen wünschen wie unter den move controllern, bei zelda bogen schießen und spannen, angel auswerfen, das wäre schon sehr nett aber gesehen hab ich nichts davon, lass mich gerne überraschen.

Kauf dir ne Wii mit Zelda :ugly:
Nie wieder fuchteln ausgenommen ich will fuchteln

Oh bei der switch ist das plötzlich sehr nett, aber bei kinnect vor 3 Jahren war das übler fuchtelkram für kinder?

look at that giant crap|b

Diese Vergleiche, auf alten Trailern vs neuen Trailern basieren sind völliger Quatsch. Man weiß weder auf welcher Fassung die alten Trailer basieren, noch die neuen. Es kann auch einfach nur eine Version sein, die sich mit der Zeit entwickelt hat.

Hat apple in dem fall vorgegeben, beschwer dich bei denen. :p

Ich glaube dass du keinerlei erfahrung mit vr und entsprechenden sticks besitzt, dann wüsstest du denk ich dass fuchteln durch aus funktiobiert und spaß macht. Wenn also die joycons dermaßen präzise arbeiten wie die move controller der ps4 dann wird angeln damit richtig cool werden, vor allem mit dem anscheinend atemberaubenden rumble, der ist ungeheuer wichtig beim fuchfeln, feedback ist hier verdammt wichtig, das wissen aber user die unter vr mal gefuchtelt haben.

Zurück
Oben