RPS.
Stand by for Titanfall
Ein Meter vom Fernseher entfernt, nein Danke![]()
Ich hab hinter meiner Couch ne Steckdose mit nem USB Adapter, wenn mein Controller ausgeht, dann zieh ich das Kabel von hinter mir vor und lade während ich weiter spiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Meter vom Fernseher entfernt, nein Danke![]()
Es gibt 2 meter USB Kabel für 2,99Ein Meter vom Fernseher entfernt, nein Danke![]()
Ich hab hinter meiner Couch ne Steckdose mit nem USB Adapter, wenn mein Controller ausgeht, dann zieh ich das Kabel von hinter mir vor und lade während ich weiter spiele.
Ja, ich kenne nicht wenige, die das tun.
Jetzt nicht den Kühlschrank
Aber sowas Unnützes wie TV und Konsole, klar.
ich weiss nicht ob dieses permanenete abnehmen und andrücken der Joycons zwischen konsole und grip nicht doch auf die langlebigkeot der halterungen geht...es wäre besser gewesen wenn der grip von vorneherein eine möglichkeit zum aufladen bieten würde.... sorry , man kann es sich schönreden oder einfach sagen das nintendo wieder ein unschönes ei gelegt hat..was auch noch ziemlich unkonfortable istOder, ganz abgefahrene Idee, man packt die cons an die Konsole nach dem spielen wodurch sie im Standby laden.![]()
Ich glaube ich blicke hier nicht mehr durch. Kann man diesen Switch Controller (also die beiden Segmente mit dem Verbindungsteil) nicht exakt genauso laden?Ich hab hinter meiner Couch ne Steckdose mit nem USB Adapter, wenn mein Controller ausgeht, dann zieh ich das Kabel von hinter mir vor und lade während ich weiter spiele.

Ich hab doch extra geschrieben, dass Nintendo die beiden anderen Akteure nicht mehr wirklich als Konkurrenten ansieht.Nicht wirklich? Ha. Das kommt wahrscheinlich auf die eigenen Ansprüche als Unternehmen an. Wenn man damit zufrieden ist, etwas zu verkaufen, das weitaus weniger Menschen haben wollen als sämtliche Konkurrenzprodukte, ich daran aber noch ein paar Groschen verdiene, dann, ja dann ist das alles andere als ein Flop. Not.
Wenn du 30 € extra blechst, dann jaIch glaube ich blicke hier nicht mehr durch. Kann man diesen Switch Controller (also die beiden Segmente mit dem Verbindungsteil) nicht exakt genauso laden?![]()
Sollte dann ja auch mit einer Powerbank gehen, was dann ja auch für Unterwegs nicht schlecht wäre, oderIch hab hinter meiner Couch ne Steckdose mit nem USB Adapter, wenn mein Controller ausgeht, dann zieh ich das Kabel von hinter mir vor und lade während ich weiter spiele.

Wow.
Das ist ne ganz neue Dimension von "geiz"
Wirtschaftlich dürfte die Wii U am Ende kein Erfolg gewesen sein, ein kreativer Erfolg war es aber ohne Zweifel.Bist du dir da sicher? Dass Nintendo da pro verkaufter Einheit nie draufgelegt hat kann ich mir vorstellen. Aber wenn man da F&E mit einpreist wirds evtl schon eng.
Ernsthaft? Bei der Wii U war noch Zubehör dabei, das ich bis jetzt noch nicht ausgepackt habe ...Wenn du 30 € extra blechst, dann ja![]()

Dann sind wir uns ja einig. Und meine Wii U Einkaufsliste ist vermutlich noch 20 Titel lang ...Wirtschaftlich dürfte die Wii U am Ende kein Erfolg gewesen sein, ein kreativer Erfolg war es aber ohne Zweifel.
Und wenn die vorherige Konsole die extrem erfolgreiche Wii war und die DS-Linie seit Jahren super läuft, kann man sich sowas schonmal erlauben, ums mal flapsig auszudrücken.

Wie der Grip der dabei ist, ist kein Akku?
That's the dealWenn du 30 € extra blechst, dann ja![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen