Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie der Grip der dabei ist, ist kein Akku?
Nope, man muss nen extra Grip kaufen, der hat dann USB und Akku. Möchtest du die joycons ohne den Extra Grip laden, dann geht das nur, wenn du sie ans Tablet steckst. Du musst also deine Spielsession bei leerem Controller unterbrechen oder am Tablet weiterzocken.
Nintendo at it's best.
Unten ist der 30 € Grip.
1484332512000.jpg

Er ist dadurch erklärbar, dass Nintendo ab Tag 1 des Releases Gewinn macht, im Gegensatz zu Sony und Microsoft.
Sie unterliegen nicht mehr direkt dem Konkurrenzdruck zu den beiden anderen Akteuren, müssen sich deshalb auch nicht anpassen (Technik und Preispolitik) und fahren ihre eigene Strategie.
Und die beinhaltet eben, nichts unter Wert zu verkaufen.
Sieht man auch am Gebrauchtmarkt, die Konsolen und Spiele von Nintendo sind immens preisstabil.

Somit kann ich mit Analysen wie z.B. "die Wii U ist ein Megaflop" relativ wenig anfangen.
Im Vergleich zu Xbox und Playstation? Durchaus.
Für Nintendo direkt? Nicht wirklich.
Bist du dir da sicher? Dass Nintendo da pro verkaufter Einheit nie draufgelegt hat kann ich mir vorstellen. Aber wenn man da F&E mit einpreist wirds evtl schon eng.

Genau, ich sitz da mit Taschenrechner und plane meine Sessions im Voraus. So weiß ich ganz genau, dass die Controller sich beim Zocken nicht entsaften. Gaming in 2017 :ugly:

Wann zocke ich? Abends.
Wann bin ich nicht zu hause? Tagsüber
Wann sind meine Geräte also nicht am Strom? Tagsüber.

Ding ding ding :waah:

Du musst Controller aufladen. Und wenn du das nicht machst, sind sie irgendwann leer. Soweit musst du in 2017 tatsächlich planen. Klingt bitter, ist aber so.
Was meinst du denn, was ich mache, wenn mein PS4 Controller leer ist? Ich lad das Ding und mach halt was anderes.

Du musst Controller aufladen. Und wenn du das nicht machst, sind sie irgendwann leer. Soweit musst du in 2017 tatsächlich planen. Klingt bitter, ist aber so.
Was meinst du denn, was ich mache, wenn mein PS4 Controller leer ist? Ich lad das Ding und mach halt was anderes.
Also ich lade den Controller während ich weiterzocke. :ugly:

Ich lad das Ding beim Zocken mit USB Kabel. Sachen gibt's echt ey :d

Zurück
Oben