Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein t-shirt weniger und es reicht für beidesDanke Nintendo. Ich bleibe weiterhin beim PC!
![]()

Präsentation war unglaublich geil, sehr viele interessante Dinge zu sehen, mal sehen, was Nintendo im Pressebericht sagt.
ein t-shirt weniger und es reicht für beides![]()

um ehrlich zu sein hätte mich das auch überrascht, aber es passte zu gut, als dich so einfach davon kommen zu lassenAm Geld mangelt es nicht, aber wieso sollte ich etwas unterstützen, was mich nicht überzeugt? Außerdem wird im März die Geforce 1080Ti rauskommen.
![]()
Heute Freitag der 13.
Nintendos Black Friday
Aber ohne großartige softwareverkäufe
Jetzt langsam kommen wir an den Punkt, wo die sinnvolle Diskussion ins Getrolle überdriftet. Gratwanderung.

Gerade ein bisschen die letzten Seiten und das Internet überflogen. Mich wundert die negative Stimmung doch ein wenig.
Verwundert bin ich über die negativen Reaktionen aber dennoch. So aus dem Bauch heraus hätte ich jetzt vermutet, dass hier (und auch ansderswo) alle steil gehen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen