Bitte?Sagt Bescheid wenn die bei der Vorstellung ein Metroid ankündigen. Dann zieh ich ne Woche bei Frequenzberater ein. Erst Sonic durch hauen und dann ne Woche Zelda und Metroid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte?Sagt Bescheid wenn die bei der Vorstellung ein Metroid ankündigen. Dann zieh ich ne Woche bei Frequenzberater ein. Erst Sonic durch hauen und dann ne Woche Zelda und Metroid
Bei uns ist die Switch noch nicht präsent - auch das zockende Umfeld hat mehrheitlich bislang noch nix davon gehört. Grad letzte Woche wieder erlebt.
@Frequenzberater weiß was ich meine. Keine Angst du bleibst unbeschadet liebster Mod der Welt.Bitte?![]()
Bitte?![]()

Sagt Bescheid wenn die bei der Vorstellung ein Metroid ankündigen. Dann zieh ich ne Woche bei Frequenzberater ein. Erst Sonic2k die Scheisse aus dem Leib klöppeln und dann ne Woche Zelda und Metroid
P.S.: Wo ist eigentlich mein Lötkolben?
Sollte Zelda nicht später kommen?
Du kleiner Frechdachs duDabei hat er es sogar bereits abgeschwächt, wie die Bearbeitungshistorie beweist![]()
Wie sehen eigentlich so eure Erwartungen rundherum aus?
Ich hoffe auf folgendes
- eShop Artikel die auf nem 3ds gekauft wurden, lassen sich auf auf der Switch benutzen - Käufe an Account gebunden
- Speicherstände in die Cloud auslagern
- Vollumfängliches Virtual Console Lineup für NES, SNES, GBA/GBC,
- Gamecube und N64 VC Titel wären schön, technisch aber wohl zu unterschiedlich um eine reibungslose Wiedergabe zu realisieren
- Schnelles Betriebssystem ohne Sackgassen-Navigation oder Zwang auszuschalten, nur weil man eine Einstellung geändert hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen