Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns ist die Switch noch nicht präsent - auch das zockende Umfeld hat mehrheitlich bislang noch nix davon gehört. Grad letzte Woche wieder erlebt.

Also wer einigermaßen in der Materie der Videospielwelt ist, sollte schon was von der neuen Nintendo Konsole gehört haben, wie ich finde.

FIFA und CoD only Spieler mal ausgenommen.

Im Prinzip kann man aber Niemanden einen Vorwurf machen, dafür war Nintendo die letzte Zeit einfach zu abgeschrieben.

Ich bin wirklich gespannt auf Freitag. Und in letzter Zeit spiele ich auch wieder weitaus mehr mit der WiiU als es das letzte Jahr allgemein der Fall war. Mir ist grad wieder richtig nach Nintendo... besser kann man mich (abseits von Shenmue) grad echt nicht triggern... Zumindest in der Theorie ist es also der perfekte Zeitpunkt für Nintendo. Also versau es nicht, Big N!

4:45 Uhr werde ich aufstehen. Normal wäre für mich 5:30 Uhr also ist es nicht ganz so wild und bis dahin lass ich jeden angeblichen Leak, jeden handgeschriebenen Edding-Zettel o.ä. einfach an mir vorbeiziehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade ein, dass ich am Freitag in Barcelona bin. Um 6 Uhr muss ich eh aufstehen, dann werd ich mir wohl die News einfach durchlesen. Da es keine Live-PK ist, wird das emotional auch nicht soooo packend sein.

Nächster Exklusiv-Titel geleakt:

DO4Z8YD.jpg
:grins:

Wie sehen eigentlich so eure Erwartungen rundherum aus?

Ich hoffe auf folgendes

- eShop Artikel die auf nem 3ds gekauft wurden, lassen sich auf auf der Switch benutzen - Käufe an Account gebunden
- Speicherstände in die Cloud auslagern
- Vollumfängliches Virtual Console Lineup für NES, SNES, GBA/GBC,
- Gamecube und N64 VC Titel wären schön, technisch aber wohl zu unterschiedlich um eine reibungslose Wiedergabe zu realisieren
- Schnelles Betriebssystem ohne Sackgassen-Navigation oder Zwang auszuschalten, nur weil man eine Einstellung geändert hat

kann man seine Nintendo ID eig umbenennen? Hatte auf meinem wiiu Nintendo account viele von diesen treuepunkten gesammelt und hatte so einige spiele im eshop gedownloaded. Wollte dazu mal eine uebersicht sehen auf der homepage wie bei xbox.com das man sein profil sieht etc. Aber da sieht man gar nix. Die ganzen infos muessen doch irgwo abrufbar sein

Wie sehen eigentlich so eure Erwartungen rundherum aus?

Ich hoffe auf folgendes

- eShop Artikel die auf nem 3ds gekauft wurden, lassen sich auf auf der Switch benutzen - Käufe an Account gebunden
- Speicherstände in die Cloud auslagern
- Vollumfängliches Virtual Console Lineup für NES, SNES, GBA/GBC,
- Gamecube und N64 VC Titel wären schön, technisch aber wohl zu unterschiedlich um eine reibungslose Wiedergabe zu realisieren
- Schnelles Betriebssystem ohne Sackgassen-Navigation oder Zwang auszuschalten, nur weil man eine Einstellung geändert hat

Wenn ich ehrlich bin sind meine Erwartungen gleich 0. Werde mir aber den Stream wohl trotzdem geben, ist halt Nintendo.

Deine Punkte sind schon mal gut. Irgendwie hoffe ich noch immer so auf diesen letzten WOW Faktor. Diese Hybrid Sache ist ganz nett aber da fehlt noch irgendwas.

Zurück
Oben