Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenns komisch klingt... ich freu mich fast am meisten auf Mario Kart und Splatoon. Mario Kart einfach weil ich das nach wie vor regelmäßig spiele, und eventuelle Grafikverbesserungen und neue Strecken sehr begrüßen würde. Und bei Splatoon hat mich die Bewegungssteuerung der WiiU abgeschreckt. Ich hoffe dass die mit der Switch verschwindet.

Dann noch Zelda, Pikmin und ein Mario Teil und ich bin wieder für ein Jahr mit Stoff versorgt.

Nein... ich bin mir fast sicher dass die Fake ist... schon die Aufmachung und den Hinweis dass das intern ist macht mich stutzig.

Aber sogar wenn das Teil echt ist... Termine werden dauernd verschoben und Spiele gecancelt... von daher könnte man sich auch dann nicht drauf verlassen! :D

Hmm... bei mir ist es eher anders rum... je älter ich werde desto mehr macht mich das Nintendo-Zeuchs an
Auch wenns komisch klingt... ich freu mich fast am meisten auf Mario Kart und Splatoon. Mario Kart einfach weil ich das nach wie vor regelmäßig spiele, und eventuelle Grafikverbesserungen und neue Strecken sehr begrüßen würde. Und bei Splatoon hat mich die Bewegungssteuerung der WiiU abgeschreckt. Ich hoffe dass die mit der Switch verschwindet.

Dann noch Zelda, Pikmin und ein Mario Teil und ich bin wieder für ein Jahr mit Stoff versorgt.

Du sprichst mir aus der Seele, auch mit deinem vorherigen Beitrag. Sehe dieses ganze Gaming-Zeugs mittlerweile auch was unbefangener und möchte eigentlich nur noch was Spaß für Zwischendurch. Da passen Core Titel echt weniger rein. :D

Nintendo Switch Wird laut dem Nvidia-Chef die Leute "umhauen"

Nun wurde auch Nvidias CEO Jen-Hsun Huang in einem Interview mit Venturebeat zur neuen Nintendo-Konsole und zur Kollaboration der beiden Firmen befragt. Folgendes hatte Huang diesbezüglich zu sagen:

"Nintendo Switch ist eine Spielekonsole. Sie ist sehr Nintendo. Die gesamte Erfahrung wird sehr Nintendo sein. Die Schönheit dieser Firma, das Handwerk dieser Firma, die Philosophie dieser Firma ─ sie sind kurzsichtig, einzig darauf fokussiert sicherzustellen, dass die Spielerfahrung großartig, überraschend und sicher für junge Leute, für Kinder, ist. Ihre Hingabe ihrem Handwerk gegenüber, diese alleinige Hingabe, ist ziemlich bewundernswert. Wenn ihr alle die Switch sehen werdet, dann glaube ich, offen gesagt, dass die Leute von ihr umgehauen sein werden. Sie ist sehr entzückend."

http://www.playm.de/2017/01/nintendo-switch-wird-laut-dem-nvidia-chef-die-leute-umhauen-326555/

Wenn ich die Chips für eine Konsole liefern würde ..hätte auch ich genau das selbe gesagt.....

Geht mir 1:1 genau so :deal:
Splatoon, Mario Kart, Pikmin und Zelda, ich glaube das würde mir dann schon fast für das ganze Jahr langen :D

Norwegischer Händler listet Switch-Zubehör

09.01.17 - Der norwegische Händler CDON.no listet mehrere Zubehör-Artikel für die Switch, die zum Verkaufsstart der Konsole erhältlich sein sollen.

- Switch Mario System Case
- Switch Mono Communicator
- Switch Stereo Wired Headset
- Switch Clean & Protect Kit
- Switch Mario Starter Kit Pattern Edition
- Switch JoyCon Gel Guards
- Switch System Case
- Switch Vehicle Power Adapter
- Switch Zelda Game Case

gamefront.de

einzig super mario, zelda und ac egypt sind interessant, wäre erstmal genug futter fürs erste.

für mario kart 8 würde ich nicht mehr als 30 euro zahlen

"für junge leute, für kinder"

und genau das ist Nintendos Problem, dass sie es schwer haben ihre Einzigartigkeit den ehemaligen Kindern zu vermitteln... deshalb ist nintendo für den einstieg gut geeignet, irgendwann wächst man aber aus den kinderschuhen und verliert nintendos liebgewonnene universen aus dem fokus

Kannst du dich eigentlich nur negativ über die switch/nintendo äußern? So Leute wie du, sind dann die ersten, die das Ding total gehypt auspacken :O

Kann man wohl genauso ernst nehmen, wie Nintendo Duo vor einigen Wochen.

nintendo-duo.jpg

Kannst du dich eigentlich nur negativ über die switch/nintendo äußern? So Leute wie du, sind dann die ersten, die das Ding total gehypt auspacken :O

Wo steht geschrieben, dass andere nur das schreiben dürfen, was du lesen willst?

Es ist nun mal so, dass Nintendo abliefern muss um enttäuschte Wii u Kunden zu erreichen

Ob wiederaufgüsse der letzten gen der goldene weg ist?
Was mich aufm Papier nicht überzeugt wird auch nicht bestellt

Wo steht geschrieben, dass andere nur das schreiben dürfen, was du lesen willst?

Es ist nun mal so, dass Nintendo abliefern muss um enttäuschte Wii u Kunden zu erreichen

Ob wiederaufgüsse der letzten gen der goldene weg ist?
Was mich aufm Papier nicht überzeugt wird auch nicht bestellt
bei ps4 und xbox one hats die ersten monate doch auch gereicht... und da ist das potential bei nintendo doch wohl deutlich größer, wenn man sieht wie "wenig" wii u verkauft wurden. was gleichzeitig für mich auch bedeutet, dass die switch nicht allein enttäuschte wii u kunden glücklich machen muss, sonst bräuchte es wohl keine neue konsole sondern futter für die wii u ;)

Zurück
Oben