Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich können sie nur enttäuschen wenn das Software lineup mies ist, mit einem 3D Mario und Zelda müssten sie sich demnach schon ganz schön ins Zeug legen damit ich beim Gedanken daran das überall in Ruhe zocken zu können nicht anfange zu sabbern.

Hab jetzt mal auf der Nintendo-Hilfe alles vom Wii zum WiiU-Transfer überflogen... finde da nix dazu außer:

Kann ich Wii-Software, WiiWare- oder Wii-Virtual-Console-Titel mit dem Wii U GamePad spielen?
Wenn Sie Wii-Software, wie WiiWare- und Wii-Virtual-Console-Titel, spielen, arbeitet die Wii U-Konsole im Wii-Modus. Im Wii-Modus werden die Wii U GamePad-Funktionen deaktiviert. Daher ist es nicht möglich, Wii-Software auf dem Wii U GamePad zu spielen

Ich mach jetzt mal auf Kerzen-Walther: Bitte gib eine Quelle für deine Aussage an! :D

Also im Shop der WiiU die Titel die man auf der Wii schon hatte stehen dann da "verbilligt"?

Is mir noch nie aufgefallen... muss ich gleich mal gucken.

EDIT: Tatsache. Hab ich bei Super Mario World sogar gemacht... dachte das wäre im Angebot. Hatte mich schon gewundert warum es so "billig" ist! :ugly:

Das erhöht meine Hoffungen hinsichtlich der Switch natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Konsole:

Ich erwarte nix, also kann ich net enttäuscht werden.

Zu hause habe ich One & PS4, unterwegs mein Ipad.
Langt mir :fauli:

Aber was ich hier gerade lese.....

Ihr habt Spiele aus der VC für Wii erworben und müsst nochmal zahlen, damit ihr auf der Wii-U zocken könnt :skep:

Das ist ja mal mehr als dreist!

Zurück
Oben