Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe sehr darauf, dass die Spielepreise noch ein wenig fallen. Möchte gerne noch ein paar Titel nachholen. :)

Pikmin 3 werde ich wohl am Wochenende durchgespielt bekommen.

Ich hoffe sehr darauf, dass die Spielepreise noch ein wenig fallen. Möchte gerne noch ein paar Titel nachholen. :)

Pikmin 3 werde ich wohl am Wochenende durchgespielt bekommen.

Viele der Must-Have-Titel sind doch in der Nintendo-Selects-Reihe günstig zu bekommen... und beim Rest muss man einfach mal Ebay beobachten... da kann man hin und wieder was günstig abstauben.

Was fehlt dir denn noch?

Ach, so aus dem Kopf heraus weiß ich das gerade nicht. Super Mario Maker fällt mir so ein. Aber Ebay hab ich einfach wenig Bock drauf. Da gehen die Preise teilweise auch stumpf durch die Decke. Ich greif mir so etwas gerne spontan ab, wenn ich gerade in der Stadt bin.

The Binding of Isaac: Afterbirth+ wohl auch für Switch

30.11.16 - Das Actionspiel The Binding of Isaac: Afterbirth+ (PS4, Xbox One) scheint wohl auch für die Switch auf den Markt zu kommen. Das geht aus einem Blogeintrag des Publishers Nicalis hervor.

Dort heißt es, dass die Erweiterung The Binding of Isaac: Afterbirth+ "im Frühjahr 2017 für PS4, Xbox One und eine weitere Konsole" auf den Markt kommen wird.

Firmengründer Tyrone Rodriguez schreibt weiter, dass es keine PS Vita- und Wii U-Version des Spiels geben wird. Damit bleibt die Switch als einzige Konsole übrig, für die die Veröffentlichung aber noch nicht offiziell bestätigt wurde.
CLICK (BindingOfIsaac: "TYRONE! NOT AGAIN!")

Stardew Valley für Wii U gestrichen, Switch-Version bestätigt

30.11.16 - Chucklefish gibt bekannt, dass das Rollenspiel Stardew Valley (PS4, Xbox One, NS) nicht länger für die Wii U auf den Markt kommen wird. Stattdessen will man das Spiel auf der Switch veröffentlichen. Release: TBA (Europa)
CLICK (StardewValley: "Stardew Valley Console Release Dates")

Quelle: www.gamefront.de

Also ich bin wirklich am meisten gespannt wie OS aussehen wird und welche Funktionen es mitbringt. Ich denke Miiverse wird es ja wieder geben.

Mit dem rest habe ich mich schon abgefunden, gekauft wird es so oder so.

Mit Isaac unterwegs hat die Switch einen optimalen Titel, um Fans der Serie anzulocken, da dort das Spiel am meisten Sinn macht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie immer gute Zusammenfassung von allem, was die letzten Tage passiert ist.

Solangsam wird die Anzahl potentieller Launch-Titel ziemlich groß.

Neue Seite: http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-893260.html

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mehr Zelda auf der Wii U.

Zuletzt bearbeitet:
Zeit ein wenig Maxwell und Pascal zu vergleichen um die Möglichkeiten der GPU der Switch auszuloten:

Maxwell:
Tegra_X1.png

Pascal:
nvidia_geforce_gpu_maxwell_gm104_1600.jpg

http://www.kitguru.net/components/g...about-future-pascal-products-in-the-pipeline/

Es fallen sofort einige Details auf, vor allem im Thema Platz sparen.

Zum Hinweis: Die Switch bräuchte 384 Kerne, um auf dem Level der XBox One zu sein und 512 Kerne um auf dem Level der PS4 zu sein. Wenn man sich beide im Vergleich so anschaut und den deutlich kleineren Platzbedarf der A73 CPU in betracht zieht sind 384 Kerne auf alle Fälle möglich, 512 wenn dann nur knapp.

Zuletzt bearbeitet:
Zeit ein wenig Maxwell und Pascal zu vergleichen um die Möglichkeiten der GPU der Switch auszuloten:

Maxwell:
Tegra_X1.png

Pascal:
nvidia_geforce_gpu_maxwell_gm104_1600.jpg

http://www.kitguru.net/components/g...about-future-pascal-products-in-the-pipeline/

Es fallen sofort einige Details auf, vor allem im Thema Platz sparen.

Zum Hinweis: Die Switch bräuchte 384 Kerne, um auf dem Level der XBox One zu sein und 512 Kerne um auf dem Level der PS4 zu sein. Wenn man sich beide im Vergleich so anschaut und den deutlich kleineren Platzbedarf der A73 CPU in betracht zieht sind 384 Kerne auf alle Fälle möglich, 512 wenn dann nur knapp.

Kommt darauf an, ob du Apfel-, Kirsch- oder Pfirsichkerne nimmst. :D

Pfirsichkerne sind defintiv zu groß... gibts da eigentlich nen Video in dem die Kerne mal miteinander verglichen werden?

Das ist gerade das Problem, niergendswo auf der Welt gibt es diese Informationen, das ist strengstes Geheimmaterial der Firmen. Man kann nur Anhand solcher Sachen spekulieren was möglich wäre. Auch gibt es nirgendwo die Information, wie groß ein SM ist.

BTW: Es handelt sich um CUDA-Kerne.

Zuletzt bearbeitet:
THQ Nordic entwickelt zwei Spiele für Switch

04.12.16 - Bei THQ Nordic (Darksiders) wird an zwei Spielen für Nintendos Switch gearbeitet. Das hat Reinhard Pollice, Business & Product Development Director von THQ Nordic, in einem Interview bestätigt. Einzelheiten zu den Spielen nannte er nicht.
CLICK (NintendoEverything: "[Interview] THQ Nordic on continued Wii U support, updates on various IPs, more")

Retro Studios entwickeln Switch-Spiel

04.12.16 - Die Retro Studios (Metroid Prime-Serie GC/Wii) arbeiten an einem Spiel für die Switch, wie sich mehreren Stellenanzeigen für einen AI Engineer, Associate Animator und Associate Environment Artist entnehmen lässt. Das teilen die Retro Studios auf Twitter mit.

Quelle: www.gamefront.de

Eines der beiden THQ Nordic-Spiele ist btw. Darksiders: Warmastered Edition...

Zurück
Oben