G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Das ist gehüpft wie gesprungen. Du greifst sie auf und Fakten sind es keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gehüpft wie gesprungen. Du greifst sie auf und Fakten sind es keine.
Welche sicheren quellen? Jeder hier weiss das ich voll auf dieses ff haptosche feedback gedöhns abfahre..gerüchte die von ein erINSIDERIN stammen..aber am ende ist es alles andere als eine sichere quelle ..solange nicht bis nintendo selbstmit fakten kommt,solang ist nichts sicherden üblichen sicheren Quellen. Diese habe ich nur indirekt zitiert und dann meine Eigene Meinung zum Thema eingebracht.
Zudem ist es kein Geheimnis, dass viele die Spieleanzahl und Spielequalität der Wii U für schlecht hielten.
Ne, das ist nicht korrekt. Man muss nicht so tun, als wenn Hypothesen Fakten wären und das tust du halt am laufenden Band. Ich gehe ebenfalls von Annahmen aus, sage aber nicht, dass es genauso laufen wird. Ich gebe eher zu bedenken, dass der Markt nicht ganz trivial ist und das Ergebnis nicht so klar auf der Hand liegt, wie du mir weiszumachen versuchst. Die Historie hat uns einiges an Fakten an die Hand gegeben, die man nicht leugnen oder ignorieren kann. Auch die Reaktionen hier aus dem Forum zeigen eben, dass ein Hybrid nicht einfach beide Märkte anspricht, nur weil es ein Teil "beider Welten" ist. Es gehört einfach viel mehr dazu, um die Konsole zu einem Erfolg zu verhelfen. Ich schließe dabei aber nicht aus, dass das klappen kann/wird, es hängt maßgeblich davon ab, wie durchdacht Nintendos Strategie ist und was sie sonst noch für Asse im Ärmel haben.
Da kann ich dir leider nicht folgen.
Aber auch darum geht es im Kern nicht. Es geht um Hypothesen, die als Fakten präsentiert werden und Fakten, mit denen man arbeiten man kann. Dass Letztere nicht in Stein gemeißelt ist, ist klar. Trotzdem macht die Argumentation auf einer solchen Basis mehr Sinn, als Hypothesen von irgendwelchen Träumern aus dem Internet, die nicht mehr Insights besitzen als unsereins.
Eventuell oder halt etwas völlig anderes was sich noch von der konkurrenz abhebt.

emily rogers meinst du ? sie ist eine insiderin ? ja ! Sie hat gute kontakte? ja sie lag bisher richtig ? Ja..aber alles was sie sagt sind erstmal nur als gerüchte zu werten ..ihre informationen könnten auch völlig falsch sein ..von daher kann mans nicht als fakt abtun ..fakt ist es erst wenn's von nintendo selber kommt . von aussenstehenden quellen kann man einfach nichts als fakt werten egal wie gut ihre kontakte auch sein mögen.Aber in dem Thema Spiele habe ich doch klar gesagt, dass ich vertrauenswürdige Quellen zitiere, also Rodgers und Eurogamers.
Ich habe nie die Meinung von jemandem als Fakt dargestellt, der sich nicht zuvor bewiesen hat.

Switch soll neues Pokemon Mond & Sonne bekommen
18.11.16 - Eine neue Version von Pokemon Mond (3DS) und Pokemon Sonne (3DS) soll sich angeblich für Switch in Arbeit befinden. Das behauptet Eurogamer unter Berufung auf mehrere Quellen.
Das Spiel trägt den Codenamen Pokemon Stars und soll 2017 in Europa erscheinen. Die Arbeiten werden vom Sonne & Mond-Entwickler Game Freak übernommen. Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert.
CLICK (Eurogamer: "Sources: Nintendo Switch to get Pokémon Sun and Moon version")
Was finden alle so toll an [insert random game]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen