Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo sollen denn diese Lüftungsschlitze überhaupt sein? Ich hatte da noch kein Bild zu gesehen.

Edit: Okay, hat sich erledigt. Google hat mir geholfen.

Das, was ich mache, sowie der in dem Video ist Fakten oder valide Gerüchte aus sicheren Quellen nehmen und daraus neue Gerüchte abzuleiten, die sich daraus logisch ergeben. Um das zu verstehen, muss man aber auch über alle aktuellen Gerüchte bescheid wissen.

Donald Trump ist Präsident, der hat auch viel Ahnung von Politik.

Ein sehr kleiner Lüfter braucht nicht so große Schlitze.

3D Mario sowie Splatwon sind sehr starke Starttitel, zudem wird die Switch wohl wieder ausverkauft sein.

Das, was ich mache, sowie der in dem Video ist Fakten oder valide Gerüchte aus sicheren Quellen nehmen und daraus neue Gerüchte abzuleiten, die sich daraus logisch ergeben. Um das zu verstehen, muss man aber auch über alle aktuellen Gerüchte bescheid wissen.

Ja, ich glaube hier liegt der Knackpunkt, warum du auf so viel Gegenwind stößt. Aus deiner Perspektive leitest du logisch etwas ab. Aber imo ist in deinen Ableitungen viel Wunschdenken eines Fans mit dabei. Das ist nicht schlimm, macht die Sache aber nicht wahr.

Logisch lässt sich ne ganze Menge ableiten ohne Wahrheitsbezug. Und deine Perspektive als Fan ist eine Einstellung, die wiederum emotional ist. Und wenn das jemand nicht teilt, gibt es eben ne Diskussion.

Detaillierte Specanalyse und Benchmarks für NVidia Shield TV und was dies für Switch bedeuten könnte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Achja, die negativen Youtube-Videos und auch Kommentare sind größtenteils verschwunden, nur noch Leute, die sich bisher null informiert haben stellen solche Dinge an.

Was ne power die kiste doch hat ...stellt sich nur die frage ob es crysis stemmen kann :gerri::ugly::vogel:

Manchmal... nicht sehr oft. Das stimmt...

Ich spiel z.B. auch recht oft am 3DS... unterwegs allerdings nur bei Zug- und Busfahrten die mehrere Stunden dauern... was sehr selten vorkommt. Ansonsten spiel ich damit daheim...

Aber das ist genau das was hier ja schon öfters gesagt wurde... hier sagen einige dass ein Handheld nix für sie ist weil sie unterwegs eh nicht zocken. Aber ein Handheld ist nicht zwangsläufig dafür da den dauernd mitzuschleppen. Er benötigt nur keinen TV. Damit kann ich mich gemütlich ins Bett legen, auf dem Balkon, in anderen Positionen aufm Sofa usw..
Also Nö zuhause spiele ich dann doch lieber ganz klassich nur am großen Tv!! Ich muß nicht im Bett beim Baden oder beim frühstücken oder sonstwas zocken.
Mag ja sein das für einige echt Sinn macht , für die anderen eben nicht. Deshalb hoffe ich und denke ich mal das Nintendo noch anderes in Petto hat anstatt alleinig nur auf Hybrid zu setzen.

Also Nö zuhause spiele ich dann doch lieber ganz klassich nur am großen Tv!! Ich muß nicht im Bett beim Baden oder beim frühstücken oder sonstwas zocken.
Mag ja sein das für einige echt Sinn macht , für die anderen eben nicht. Deshalb hoffe ich und denke ich mal das Nintendo noch anderes in Petto hat anstatt alleinig nur auf Hybrid zu setzen.

Ich gehe auch davon aus, dass die spätestens 3 Monate nach Switch Launch noch ne richtige Konsole rausbringen.

:O_o:

Switch soll neues Pokemon Mond & Sonne bekommen

18.11.16 - Eine neue Version von Pokemon Mond (3DS) und Pokemon Sonne (3DS) soll sich angeblich für Switch in Arbeit befinden. Das behauptet Eurogamer unter Berufung auf mehrere Quellen.

Das Spiel trägt den Codenamen Pokemon Stars und soll 2017 in Europa erscheinen. Die Arbeiten werden vom Sonne & Mond-Entwickler Game Freak übernommen. Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert.
CLICK (Eurogamer: "Sources: Nintendo Switch to get Pokémon Sun and Moon version")

Ubisoft soll Rabbids & Mario Crossover RPG als Starttitel entwickeln

18.11.16 - Ubisoft soll angeblich an einem rundenbasierten Rollenspiel arbeiten, das als Starttitel für die Switch im März 2017 in den Handel kommen wird. Das meldet LetsPlayVideogames unter Berufung auf zwei Quellen bei Ubisoft und Nintendo.

Das Spiel soll den Arbeitstitel Mario RPG: Invasion of the Rabbids tragen und eine Mischung aus Ubisofts Raving Rabbids und Nintendos Mario-Serie sein.

Das RPG handelt im Mario-Universum, in dem eine Invasion von Ubisofts Rabbids-Charakteren stattfindet. Einige der Hasen sind freundlich, andere feindlich gesonnen. Es gibt auch einen neuen Bowser als Boss, der im Rabbids-Design erscheinen soll.

Zahlreiche Figuren aus der Mario-Serie sollen einen Auftritt haben. Neben Yoshi soll auch ein Rabbid spielbar sein. Auf Nintendos Presseveranstaltung im Januar soll es eine spielbare Demo des Titels geben, der ein "Quicksave System" besitzen soll.

Zwar übernimmt Ubisoft die meiste Arbeit an dem Spiel, doch will es Nintendo als Mario RPG-Projekt kommunizieren. Weder Nintendo noch Ubisoft haben den Bericht bestätigt.
CLICK (LetsPlayVideogames: "Report: Ubisoft Developing Rabbids & Mario Crossover RPG For Switch Launch Day")

Quelle: www.gamefront.de

Das wird schon der große USP sein. Ich wüsste jetzt auch nicht, was da noch groß kommen soll, dass für dich die Waage in die andere Richtung umkippen würde. Nach dem aktuellen Stand der Dinge glaube ich nicht, dass die Konsole so wirklich deinen Geschmack trifft. Es sei denn, du kannst du dich damit arrangieren, trotz des Hybrid-Ansatzes, die Konsole fast ausschließlich als stationäre Konsole zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub irgendwie, dass Nintendo einfach denkt, dass sie mit dem Hybrid beide Märkte ansprechen. Für mich kann ich auch nur erneut sagen, dass mich der Handheld-Aspekt nicht sonderlich interessiert, ich aber die Konsole gleichzeitig als neue stationäre Konsole betrachte. Allein weil für mich die Power bei Nintendo schon seit Jahren zweitrangig war. Solange ich auf der Couch sitzen und gemütlich die Nintendo Exclusives auf dem TV (in schicker Optik) zocken kann, bin ich schon glücklich.

Ich glaub irgendwie, dass Nintendo einfach denkt, dass sie mit dem Hybrid beide Märkte ansprechen. Für mich kann ich auch nur erneut sagen, dass mich der Handheld-Aspekt nicht sonderlich interessiert, ich aber die Konsole gleichzeitig als neue stationäre Konsole betrachte. Allein weil für mich die Power bei Nintendo schon seit Jahren zweitrangig war. Solange ich auf der Couch sitzen und gemütlich die Nintendo Exclusives auf dem TV (in schicker Optik) zocken kann, bin ich schon glücklich.

Die Konsole spricht beide an, da es beides kombiniert und in beidem besser als der Vorgänger ist. Und weil alle Games für diese Konsole erscheinen werden. Allein das erste Jahr der Konsole hat mehr Ableger als die Wii U in 4 Jahren zusammen :D.

Na, das ist schon ziemlich pauschalisiert. Sagen wir mal, sie "versucht" anzusprechen, aber muss auf Grund des Hybriddaseins Abstriche bei beiden Ausrichtungen machen. Das ist kein einfacher Spagat und kann dazu führen, dass sich manche Leute eben nicht angesprochen fühlen.

Na, das ist schon ziemlich pauschalisiert. Sagen wir mal, sie "versucht" anzusprechen, aber muss auf Grund des Hybriddaseins Abstriche bei beiden Ausrichtungen machen. Das ist kein einfacher Spagat und kann dazu führen, dass sich manche Leute eben nicht angesprochen fühlen.

Aber wenn du die Spiele spielen willst, die dafür herauskommen, musst du die Konsole kaufen. Und da das Angebot an Spielen deutlich höher ist da es keine 3DS/Wii U Exklusivspiele mehr gibt, gibt es mehr Gründe für Leute, eine Switch zu kaufen.

Der Kaufgrund für Nintendo Konsolen waren schon immer die Exklusivspiele. Das war beim NES so und wird auch bei der Switch nicht anders sein.

Das liegt ja auf der Hand, aber wie stark die Exclusives gezogen haben, haben die letzten Generationen gezeigt. Das ist doch gar nicht der Punkt an der Stelle. Es muss sich erst einmal zeigen wie groß das Portolio tatsächlich ist. Du redest hier von der perfekten Situation, ich rein vom Konzept der Konsole.

Um nintendo spiele zu spielen mußtest du auch eine wiiu kaufen aber die konsole ist so ziemlich gefloppt....ich denke die situation ist nicht mehr so , das ein mehr an nintendo spiele auch gleich bedeutet das wir es hier mit einem sicheren erfolgsgarant zutun haben...

Das liegt ja auf der Hand, aber wie stark die Exclusives gezogen haben, haben die letzten Generationen gezeigt. Das ist doch gar nicht der Punkt an der Stelle. Es muss sich erst einmal zeigen wie groß das Portolio tatsächlich ist. Du redest hier von der perfekten Situation, ich rein vom Konzept der Konsole.

Die letzte Generation hatte aber auch die wohl schlechtesten Exklusivspiele aller Zeiten. Selbst ich hab mir deswegen die Konsole nicht geholt. Und die wenigen guten wie Splatoon, Mario Kart oder Lego City Undercover reichen halt nicht für einen Kauf aus. Der Rest waren ja eigentlich nur HD remakes oder Super Mario "Wörst".

Aber man muss sich nur die Liste für diese Konsole ansehen, die bereits umhergeht. Was da alles dabeisteht. Und wie gesagt, das, was die Wii U in ihrer Lebensspanne produziert hat in einem einzigen Jahr plus deutlich höherere Qualität was man schon Anhand eines 3D-Mario im richtigen Stil oder dem Zelda sieht. Pokemon auf einer Heimkonsole, etwas völlig neues. Allein diese drei Spiele ziehen mich schon dafür, die Konsole zu kaufen. Und dazu kommen noch all die guten Titel, die ich von der Wii U ausgelassen haben.

Entweder willst du mich missverstehen oder du verstehst es wirklich. Aber so macht die "Diskussion" keine Laune. Du gehst von irgendwelchen Hypothesen in Bezug auf die Switch aus, als wenn die Konsole längst auf dem Markt und sämtliche Spiele schon erhältlich wären.

Entweder willst du mich missverstehen oder du verstehst es wirklich. Aber so macht die "Diskussion" keine Laune. Du gehst von irgendwelchen Hypothesen in Bezug auf die Switch aus, als wenn die Konsole längst auf dem Markt und sämtliche Spiele schon erhältlich wären.

Ich habe die Hypothese mit den Spielen nicht aufgestellt, die stammen von den üblichen sicheren Quellen. Diese habe ich nur indirekt zitiert und dann meine Eigene Meinung zum Thema eingebracht.

Zudem ist es kein Geheimnis, dass viele die Spieleanzahl und Spielequalität der Wii U für schlecht hielten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben