Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich vielleicht ein bis zwei Mal in meinem ganzen Leben gesehen und ich fahre täglich seit Jahren an die zwei Stunden Bahn in Berlin. :ulgy: Und da waren es auch nur Kinder.
Einmal habe ich sogar jemanden gesehen, der auch in der Bahn Vita gespielt hat. Und der war immerhin schon etwas älter. :D

Ich wuerde die wenn beim naechsten Mario Kart Ableger kaufen, und damit meine ich jetzt nicht ein angepasstes Mk8.
Eig fuer mich der einzige Kaufgrund fuer die Wii und WiiU gewesen...Mario Kart viele viele hunderte Stunden. Andere Games besitz ich gar nicht^^

weil man ja im Trailer auch gesehen hat, wie ein paar Spieler die Konsole auf den Boden gestellt haben..

Das könnte die Zukunft dann sein..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Detaillierte Specanalyse und Benchmarks für NVidia Shield TV und was dies für Switch bedeuten könnte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Achja, die negativen Youtube-Videos und auch Kommentare sind größtenteils verschwunden, nur noch Leute, die sich bisher null informiert haben stellen solche Dinge an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich so langsam ob NicknameMy geld dafür bekommt hier so ne Welle für das Teil zu machen oder den scheiss den er postet tatsächlich glaubt..

oooohh aaaah..das internet explodiert.... switch kann HLSL wie jeder andere fucking Handychip der letzten 5 Jahre auch. BREAKING NEWS...irgendeiner im Internet fragt sich ob das teil crysis abspielen kann. OMG... WTF... BBQ!!!!

meine güte..

Das der Kerl sich für ~2.000 Klicks jeden tag da vor die Kamera setzt ist echt erstaunlich. Fast so erstaunlich wie die Tatsache das er sich anscheinend jeden Tag Gedanken darüber macht was die switch kann oder nicht ohne den Hauch eines Hinweises. :ugly:

Das ist ein Thread in dem es um die Nintendo Switch geht und alle möglichen Infos durch Vergleiche und Gerüchte. Und dann wird man dafür angemault dass man diese Infos zur Verfügung stellt und einem die Arbeit abnimmt all das selbst herauszusuchen? Und wenn man sich für das Thema nicht interessiert, ist man wohl falsch.

Vielleicht solltest du ja mal Dagibee fragen, die hat mehr Abos, die hat sicher mehr Ahnung von der Switch. Anstatt die Arbeit von jemanden, der jede nur mögliche Vergleichsmöglichkeit herausnimmt und sich die Arbeit macht, ständig alle Switch News zu präsentieren und einzuschätzen, wird lieber darauf eingeprügelt.

Ohne den Hauch eines Hinweises. :ugly:

Hinweise gibt es genug wenn man sich umschaut, nur du hast wohl vergessen Blues Clues zu schauen um diese zu erkennen. Oder sind Gerüchte bzw. Pressemittelungen von Nvidia, EA, o.ä. keine Hinweise?

Das ist mir genau so lieb, wie die sagen, dass die Switch keine aktive Kühlung haben kann, aber es komplett verschweigen, dass sie zwei große Lüftungsschlitze besitzt, die bei passiver Kühlung keinen Sinn machen würden.

Ich maule ja niemanden an und der Kerl kann von mir aus tapfer weiter seine Videos machen. Schräg finden darf ichs aber. :D

Der Kerl investiert so viel Energie und Lebenszeit in etwas das in etwas mehr als einem Monat eh publik gemacht wird. Aber gut. Besser so als wenn er seine langeweile in chemtrails steckt.

Wie ich es eh schon mal geschrieben habe: es ist beachtlich wie viele 3DS, DS usw.. verkauft wurden, aber ich frage mich immer: wo sind all die Geräte geblieben? Entweder wird mit diesem Handheld auch nur zu Hause gezockt, oder ich weiß auch nicht. Zumindest in Österreich habe ich weder in der Ubahn, noch im Bus in den letzten 2 Jahren irgend jemanden damit zocken gesehen. Ka wie das in Deutschland ist...

Manchmal... nicht sehr oft. Das stimmt...

Ich spiel z.B. auch recht oft am 3DS... unterwegs allerdings nur bei Zug- und Busfahrten die mehrere Stunden dauern... was sehr selten vorkommt. Ansonsten spiel ich damit daheim...

Aber das ist genau das was hier ja schon öfters gesagt wurde... hier sagen einige dass ein Handheld nix für sie ist weil sie unterwegs eh nicht zocken. Aber ein Handheld ist nicht zwangsläufig dafür da den dauernd mitzuschleppen. Er benötigt nur keinen TV. Damit kann ich mich gemütlich ins Bett legen, auf dem Balkon, in anderen Positionen aufm Sofa usw.. Und ich denke so werden die meisten Geräte auch genutzt. Ich spiel sogar mit der Wii U oft nur am Pad obwohl ich direkt vor dem TV sitze... es ist einfach ne andere, oft gemütlichere Art des Spielens. Als ich Fire Emblem durchgespielt habe hab ich mich immer in die Ecke meines Bettes gemurmelt, Decke drüber und los gings... das passt für mich irgendwie zur Stimmung des Spiels... das würde mit dem 55"er so einfach nicht gehen... ich glaub da würde ich Fire Emblem auch nicht so oft spielen wie an nem Handheld.
Bei manchen 3DS-Spielen hätte ich mir allerdings gewünscht die auch am großen Bildschirm zu spielen... und genau da kommt jetzt die Switch ins Spiel... hier habe ich die Wahl... ein Punkt der mir schon mit der Wii U sehr gefallen hat, allerdings wegen der stark begrenzten Reichweite des Pads auch recht käsig war. Andersrum gibt es einige Spiele z.B. auf der PS4 die ich gerne auf nem Handheld gespielt hätte (und es nicht für die Vita gab).
Wenn man sich mal vom Konzept "Mit einem Handheld spielt man nur wenn man unterwegs ist" verabschiedet ist das Konzept nämlich super... und drum freu ich mich auch so auf die Switch: Völlige Freiheit wie und wo ich spiele...

Das ist ein Thread in dem es um die Nintendo Switch geht und alle möglichen Infos durch Vergleiche und Gerüchte. Und dann wird man dafür angemault dass man diese Infos zur Verfügung stellt und einem die Arbeit abnimmt all das selbst herauszusuchen? Und wenn man sich für das Thema nicht interessiert, ist man wohl falsch.

Das verstehst du falsch.

Ich habe dich nun zwei Mal gefragt, um wen es sich in deinen Videos handelt. Das ist für uns nicht unwichtig zu wissen. Es gibt durchaus halbwegs glaubwürdige Insider-Quellen (die auch regelmässig mal daneben liegen...), aber ich kenne den Kerl nicht. Arbeitet er in der Branche? Arbeitet er für ein Online-Magazin? Kennt er jemanden, der jemanden kennt, der mal gehört hat, dass...

Jeder zweite Satz von ihm fängt mit "I think" an. Ich kann mir auch viel denken, ich bin aber deswegen längst keine Quelle für Informationen, über die man sich unterhalten kann. Crysis 3 wurde z.B. afaik nicht veröffentlicht, da ging es um eine Live Demo von nVidia.

Es ist halt sehr müssig so weit ins Detail zu spekulieren, wenn im Prinzip nichts bekannt/valide ist.

Wenn du dir z.B. die reinen Specs des Shield TV anschaust, dann erkennst du, dass die Kiste auf ~0,5TFlops kommt. Das ist bedeutent (!) weniger als die One hat, Optimierung hin oder her.

Gerüchte. Genau.. das einzige womit du hier einen hype zu schüren versuchst sind gerüchte und spekulationen.
Nicht ein einziger fakt.

Das wird am Ende vom Lied nur für große Enttäuschung sorgen.

Vielleicht solltest du ja mal Dagibee fragen, die hat mehr Abos, die hat sicher mehr Ahnung von der Switch. Anstatt die Arbeit von jemanden, der jede nur mögliche Vergleichsmöglichkeit herausnimmt und sich die Arbeit macht, ständig alle Switch News zu präsentieren und einzuschätzen, wird lieber darauf eingeprügelt.

Sie geht nicht hin und fragt sich wie wohl der Switch performed, wenn der Mond die Sonne berührt - da muss ich dir recht geben.

Wenn DagiBee aber behauptet, das dieser Mascara nicht verläuft und in diesem BH auch bei 120 Seilsprüngen die Glocken nicht verrutschen und der Lippenstift X beim rumknutschen nicht abfärbt, dann hat die harte fakten und spekuliert nicht wild auf einer Aussage die irgendeiner mal getätigt hat rum.

Das ist mir genau so lieb, wie die sagen, dass die Switch keine aktive Kühlung haben kann, aber es komplett verschweigen, dass sie zwei große Lüftungsschlitze besitzt, die bei passiver Kühlung keinen Sinn machen würden.
Wo soll die warme Luft in dem Gehäuse denn hin, wenn es keine Lüftungsschlitze hätte?
Auf der anderen Seite - was wäre so schlimm daran, wenn da ein kleiner minilüfter drinwäre der warme Luft nach draussen transportiert?

Zurück
Oben