Nee, das wohl tatsächlich auch nicht, hab ich gelesen.Einfach keine Apps schließen und irgendwann ist der Speicher voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das wohl tatsächlich auch nicht, hab ich gelesen.Einfach keine Apps schließen und irgendwann ist der Speicher voll.
Nee, das wohl tatsächlich auch nicht, hab ich gelesen.
Das wird wenig mit der Speicherverbrauch zu tun haben sondern damit das die Anwendungen einfach im Hintergrund laufen und CPU Leistung brauchen.Überlaufen tut er nicht aber ich merks bei meinem Honor, dass wenn der Speicher langsam voll wird, dass alles merklich langsamer wird.
Weil das war beim Nintendo 3ds eigentlich gut gelöst.
Nein, die Switch nimmt entweder den X1 oder den neueren X2 und optimiert diesen für Gaming und das System, wodurch deutlich mehr Leistung herausspringt. Microsoft und Sony verwenden für ihre Konsolen Intel-Chips, die ebenfalls optimiert wurde.Ist das Switch nur kopierte Hardware von dem X1 oder wie darf man das verstehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen