Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht ja Sinn die 3 MP-Titel die wohl einen Port bekommen mit einer Upgrade-Möglichkeit auszustatten... bin mal gespannt wie Nintendo das regeln will... grad bei digitalen Titeln. Evtl. haben sie sich ja endlich dafür entschieden ihr ganzen Online-System der Zeit anzupassen und digitale Titel endlich nicht mehr an die Konsolen zu ketten. Das ist nämlich der einzige Punkt bei dem ich noch skeptisch bin... das möchte ich mit der Switch wirklich nicht mehr haben.

Habs bis 5:34 ausgehalten. Bleibt für mich ein Phänomen, diese Youtuber. Haben die keine Freunde, mit denen die sich unterhalten können?

Tapfer... bei mir wars nichtmal ne Minute... :D
Allein schon die reißerische Betonung bei jedem 3. Wort... nee... nicht zum Aushalten! Ich bin wohl einfach zu alt für sowas... das Zielpublikum von sowas wird sich ja grad über die ersten Sackhaare freuen! :D

der typ redet vllt. n bisschen komisch, aber sonst?

Bisschen komisch ist untertrieben... die Art wie der redet findet sich in vielen solcher Videos... und das kann ich eben nicht ab. Wieso redet der nicht einfach wie ein normaler Mensch? Das was der erzählt finde ich nichtmal sooo schrecklich.

Und was soll das für ein Problem sein das ich habe? (neben meiner mit dem Alter wachsenden Intoleranz für hippe kiddies) :D

Anstatt sich auf die Aussprache zu konzentrieren, sollte man sich auf den Inhalt konzentrieren, da dieser das ist was zählt...

Ein Burger kann noch so schön äußerlich aussehen, wenn er schmeckt wie Hundefutter will ihn auch keiner. Da nehm ich doch lieber den Burger, der aussieht wie aus einem Müllbeutel, der dafür aber wie eine himmlische Eingebung schmeckt.

Außerdem wurden ja angebliche Bundles geleaked, die von 260 für die Grundversion über zusätzlich Mario für 300 bis hin zu 350 für Zelda+Pro Controller

Ich mag das auch nicht, wenn Amateure sich so nen peudoprofessionellen Moderatoren-Slang zulegen wollen. Aber darum ging es mir gar nicht. Ich meinte schon das inhaltliche. Die lassen sich alle Zeit der Welt, bis sie mal auf den Punkt kommen. In dem Fall fast 25 Minuten. Das kommt, weil er glaubt zu unterhalten und bei bestimmten Leuten scheint das ja auch zu funktionieren. Ich sitze dagegen da und warte darauf, dass endlich mal der Punkt kommt. Und das nervt mich einfach. Ich bin zu ungeduldig, vermutlich weil ich das nicht nebenbei höre und eigentlich was anderes mache, sondern da einfach nur zuhöre.

Ich fand es halt interessant, dass er meinte, dass die PS4 in den Tec Demos so dermaßen übertreiben und das nie erreicht wurde und immer besser Grafik einbauen, obwohl diese kaum genutzt wird. Mit dem Punkt, dass Games auf der Wii U gut aussahen hat er ebenfalls recht, man schaue nur mal auf Mario Kart 8 oder Wind Waker. Und das er gesagt hat, dass die Wii U keineswegs wegen der Grafik, sondern ausschließlich wegen dem umständlichen Programmieren gescheitert ist.

Zurück
Oben