Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal: es wurde dementiert, dass in der Dockingstation extra Hardware drin sitzt. Das heißt nicht, dass die Taktraten der Switch im Dockmodus nicht gesteigert werden.
Das ist der punkt an der sache..aber erst mal abwarten womit big n im januar alles umme ecke kommt

:edit

Ach ist das alles wieder schön...diesrs spekulieren dieses rumreimen..ne neuankündigung von hw ist immer so aufregend :) diese momente sind besser als sofort alles über neue hw zu wissen :)
:edit 2

Aber persönlich hoffe ich vor allem immer noch das die ff/haptik geschichte irgendwie stimmt :)

Zuletzt bearbeitet:
Probst du jetzt den Zwergenaufstand? :D

wpid-47311-annoyed-picard-well-fuck-you-t-gdws.jpeg

:D

Hmm, halte ich für sehr bescheuert. Kaum ein Spiel was ich in letzter Zeit auf meiner One installiert habe war unter 30 GB. Ich halte es für ein Ding der Unmöglichkeit, Spiele um mehr als 50% zu komprimieren, während sie voll lauffähig sind (die Spiele werden ja nicht erst dekomprimiert, sie müssen ja auf der Karte installiert sein.)

Das ist gleichbedeutend zu keine Drittherstellerspiele.

Nintendo...y u do dis...

Hmm so wie ich es jetzt verstanden habe, können die Drittentwickler natürlich auch auf 32 gb usw. gehen, aber das ist natürlich auch eine Kostenfrage.. ach Nintendo warum machst du es immer so kompliziert

Nintendo denkt eben in erster Linie an Nintendo. Wenn die erfolgreich sind, werden die anderen nachziehen. 16GB reichen für BigN 100Pro. Den Rest zock ich eh auf PS4 und One

Naja... die Entwickler sollten endlich mal wieder lernen ihre Sachen zu komprimieren... die 50GB+ Spiele würden defintiv auch kleiner sein können... müssen sie aber grad nicht... also isses wurscht... Spiele wurden ja erst so groß als der Speicher quasi egal war... vorher hats ja auch funktioniert.
Kotzt mich eh an dass jedes Spiel so groß ist... und ein pimmeliger Patch der nix wirklich bemerkbares ändert so groß ist wie vor ein paar Jahren mehrere Spiele auf einmal...

Zumindest am Anfang wird nicht mehr als 16 GB rausschauen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das stimmt. Wäre ein großer Fail von Nintendo.

16 GB, das ist weniger als die Wii U Discs boten. Da würde nicht einmal ein Xenoblade Chronicles X draufpassen, welches Monolith nur mit Müh und Not auf den 25 GB der Nintendo Optical Disc unterbrachte.

Zurück
Oben