Farang
Nutellalöffler
Danke! Genau mein Problem was ich mit der Switch soweit habe. Für jemand dem sein Interesse an rein Stationäres spielen liegt, der muß etwas dabei kaufen was er eigentlich gar nicht braucht. Von dem Display hat man doch gar nichts.Ich habe gedanklich ein Problem damit, eine controller Halterung mit Display zu bezahlen, die ich quasi nie nutzen werde, außer sie einmalig in die Dockingstation zu stecken...
.
Für mich unverständlich das man den Gamer nicht die Wahl gelassen hat das Display als verbessertes Wiiu Pad benutzen zu können,wenn er es denn möchte.
Erstmal abwarten was Nintendo noch so zu verkünden hat , noch habe ich sie nicht abgeschrieben. Die Gerüchte um die FF Sticks und haptik buttons nehmen auch kein Ende . Das liegt meine Hoffnung - wo die Switch im Stationären Bereich wirklich hervorstechen könnte und der Konkurrenz weit vorraus wäre . Damit würde sich das Gaming doch ziemlich verändern..Games würden sich damit echt cool anfühlen. können.
Vielleicht deshalb die Geheimniskrämerei ? Ich denke Sony und MS könnten Pads mit dieser Technik auch auf den Markt bringen ... Naja wir werden es sehen , nur schwach das Nintendo bs ins nächste Jahr hinein nichts mehr offziziell zur Switch sagen will...