Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut ubi oder solls doch laut nintendo sein...soll doch vor allem sichergestellt werden die mobilität des spielens überall zu gewährleisten..das funktioniert vielleicht mit menschen die keine sozialen kontakte haben oder abe eben halt wenn das soziale umfeld selber gerne zockt...aber für menschen die ein i-ch sags jetzt mal einfach so - "normales " soziales umfeld pflegen..brauchen die switch doch gar nicht ..für den stationären gebrauch bietet sie einfach nichts wirklich einzigartiges , was sich von der konkurrenz abhebt....

Bitte, so ein verzerrtes Weltbild kann man doch nicht haben? Leuten zu unterstellen, sie hätten kein "normales" soziales Umfeld, nur weil sie gerne mal auch unterwegs was zocken, ist schon hart daneben.

Hab mir damals die WiiU geholt für Bayonetta 2, das drei Mal gespielt und seither die Konsole nie wieder angemacht. Das Konzept ist wieder so unique, dass man für die ganzen AAA Spiele wieder ne Box oder Playse braucht. Die Switch wird man wohl, wieder, nur für die Exklusivtitel brauchen (können) und die Dritthersteller werden, wieder, die Switch links liegen lassen. Gut, für Nintendo scheint das aufzugehen.

Du bist nicht der Nabel der Welt. Erst redest du über deine eigenen Zockerangewohnheiten und betonst, dass da das Konzept der Kiste nicht reinpasst, dann wird mit dem stationären Betrieb argumentiert, woraufhin du konterst, was die Kiste denn dann von der Konkurrenz unterscheide. Was unterscheidet denn die XOne von der PS4? Und überhaupt: Worauf willst du hinaus?

Bitte, so ein verzerrtes Weltbild kann man doch nicht haben? Leuten zu unterstellen, sie hätten kein "normales" soziales Umfeld, nur weil sie gerne mal auch unterwegs was zocken, ist schon hart daneben.
Wenn man unterwegs ist und etwas mit anderen menschen draußen unternimmt dann sind die interessen normal gänzlich andere als zusammen irgendwo zu sitzen und zu spielen....tut mir leid wenn ich draußen mit anderen videspiele spielen muß dann zeugt das für mich nicht von normaler sozialen kontaktpflege...

jehuty sony hat die psvr die sich z.b abhebt, microsoft wird mit scorpio und vr nachziehen und nintendo hat schwache hardware und ansonsten nichts zu bieten im stationären.
worauf ich hinaus will ist , das ich das konzept vom alleinigen strellungsmerkmal hybrid nicht wirklich so tolle finde ...darf ich das?

is interessant aber hängt von der hardware und dem support ab. ohne ein fifa oder nba is das ding nutzlos.

giphy.gif

Kann man natürlich so oder so sehen, hab z.b ein Soziales Umfeld aber mich holt das nicht ab.

Ich teile auch die Meinung nicht, trotzdem ist mir was kontroverses dazu eingefallen und zwar Japaner!

Als ich letztens mal die ein oder andere Dokumentation gesehen habe in der um Soziale Kulturelle Unterschiede ging... ist mir eben spontan eingefallen wie unpersönlich es dort immer wirkt.

Bloß nicht miteinander reden und keinen Augenkontakt halten dort in den Öffentlichen Vekehrsmitteln war es wirklich zu 99% so das die Leute fixiert waren auf Handy und co. Hier auch kaum besser aber glaube da sind wir eher bei 80% .

Aber mir fällt dort immer auf es gibt keine Soziale Interaktion bzw. absolutes Minimum. Umgekehrt kann ich froh sein wenn ich mal öffentliche nutze das mich keiner vollquaselt .

Also wie gesagt ich mein das nicht Rassistisch und wer sich beleidigt fühlt soll Trump wählen aber ich finde das Konzept passt extrem zu Japan oder Leute die sich "selber" ausgrenzen wollen.

und weshalb istr die wiiu gefloppt ? da kamen ja auch nintendo games ;)
Du stellst die Sachverhalte entweder viel zu einfach oder zu kompliziert dar. Je nachdem, wie Du es gerade brauchst. Das Scheitern der WiiU war auf sehr viele Umstände und Fehler von Nintendo zurückzuführen, die zur Genüge diskutiert wurden.

Die WiiU war aber nicht die Konsole, die gleichzeitig das nächste Pokemon, Fire Emblem und Monster Hunter nebst Smash Bros, Mario Kart und Zelda bekommen hat. Dass Nintendo ihre großen Marken auf einer Platform vereinenen wird, macht die Sache auf jeden Fall sehr attraktiv.

also bevor ich während einer längeren Zugfahrt meine Mitfahrer ständig in Gespräche verwickle oder mich im Urlaub mit den dicken Ladies und dem Animateur beim Wasseraerobik austobe, gelte ich lieber als sozial unnormal.

Wenn man unterwegs ist und etwas mit anderen menschen draußen unternimmt dann sind die interessen normal gänzlich andere als zusammen irgendwo zu sitzen und zu spielen....tut mir leid wenn ich draußen mit anderen videspiele spielen muß dann zeugt das für mich nicht von normaler sozialen kontaktpflege...

Hast Recht, sich stattdessen literweise Alkohol reinzuballern ist voll viel sozialer in dieser Gesellschaft. Hab ich schon wieder vergessen.

Ich hab mich früher mit Kumpels zum zocken und saufen gleichzeitig getroffen. Wo muss ich mich jetzt eingliedern? :ugly:
Im Pub? Ich meine nicht das ich nicht auch mal mit freunde zusammen sitze bierchen trinke und spiele , aber das passiert in der regel dann zuhause wo man mal einen samstag abend auf ner stationären spielt....aber lassen wir das thema ...ich merke schon als jemand der auf soziale kontakte draußen wert legt ohne nen spieldingens in der hand, ist man halt nen sonderling :ugly:

Nö, nicht in der Kneipe. Sondern zu Hause. Wo ist das Problem, das Ding mit in die Bude zu nehmen und zu vernetzen? Sehe den Unterschied einfach nicht, weshalb das hier weniger sozial oder seltsamer wäre. Heißt doch nicht, dass das die einzige Art von sozialem Kontakt wäre oder es keine andere Nutzungsmöglichkeiten geben würde.

Was mir jetzt bei der zweiten Sichtung des Trailers schon negativ auffällt, ist das relativ kleine Display. Das Gerät an sich sieht zwar recht groß aus, aber dem Bildschirm an sich umrahmt ein ziemlich breiter, schwarzer Rand.

Wenn ich einen 8 jährigen Sohn hätte wüsste ich schon was er zum nächsten Geburtstag bekommt :D

Day1 werde ich mit Sicherheit nicht dabei sein, wird wahrscheinlich wie bei der WiiU laufen und irgendwann gekauft wenn es genug Nintendo Titel zum nachholen gibt.

Zurück
Oben