Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist IMO eher ein Port-Extender als eine Dockingstation. Witzig übrigends wie dessen Design subtil rübergebring , dass man das Display nicht als second screen nutzen können wird.

Hab es gerade zum ersten Mal gesehen und bin echt begeistert. Hab einen Kollegen der 70 km weit weg wohnt und so würde die ganze Schlepperei entfallen, weil man immer alles so schnell parat hat. Freue mich sehr über das Konzept aber hoffe auf eine hochwertige Verarbeitung, damit nicht nach 3x "switchen" die Konsole auseinander fällt. :D

Hier sieht man die Trigger auch:

QNhnFiY.jpg

Schade. Gar nix für mich. Ich bin ja eher der Typ, der außerhalb meiner Wohnung mit "wirklichen" Dingen interagiert. Ich schau schon genug auf mein Smartphone und lass mich von der Umwelt ablenken. Bin sowieso kein Mobile-Zocker. Finde die Entwicklung sowieso nicht so toll auch unterwegs dann noch mehr in einer "virtuellen" Welt zu sein. Daheim gerne, und bei ner langen Zugfahrt und beim Warten beim Arzt auch. Aber dafür gibt es den Gameboy. Für mich gibt es keinen Kaufgrund. Schade. Oder vielleicht auch gut :)

Zurück
Oben