Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie können die sowas wagen :D
wenn man bedenkt das ich nintendo fan seit den 80er bin ...und jetzt die erste konsole erscheint dessen konzept mich im ersten moment so gar nicht anspricht ..finde ich das schon traurig. ich denke ich werde mit der meinung nicht als einziger da stehen. es gibt viele leute die mobiles gaming nicht juckt ..

wegen abwärtskompatibliität würde ich mir nicht zu viel hoffnung machen...wenn das teil einen tegra chip hat wie solle das funktionieren ohne das es emuliert werden müßte ?

Der Pro und Scorpio wird sie sicher hinterherhinken.

Ich denke ohne jetzt auf Fanboy gelaber zu machen, damit sollte Ernsthaft keiner gerechnet haben.
Eher umgekehrt hätte mich jetzt ne Aussage geflashed was die power angeht. Ich behaupte mal da wird jetzt wieder der dritte Platz in der Leistung eingenommen ansonsten hätte man da Marketingtechnisch etwas mehr Gas gegeben. Ich denke das sollte nicht als ein Understatement seitens Nintendo ausgelegt werden.

Ich bin ja sogar recht exzessiver Handheld-Gamer und Hardcore sowieso, aber mir ist so ein Tablet für unterwegs einfach zu groß und ich will darauf auch keine großen Titel spielen.

Ich denke ohne jetzt auf Fanboy gelaber zu machen, damit sollte Ernsthaft keiner gerechnet haben.
Eher umgekehrt hätte mich jetzt ne Aussage geflashed was die power angeht. Ich behaupte mal da wird jetzt wieder der dritte Platz in der Leistung eingenommen ansonsten hätte man da Marketingtechnisch etwas mehr Gas gegeben. Ich denke das sollte nicht als ein Understatement seitens Nintendo ausgelegt werden.
Nein, weil jemand meinte warum sie hinterherhinken sollte:D

wenn man bedenkt das ich nintendo fan seit den 80er bin ...und jetzt die erste konsole erscheint dessen konzept mich im ersten moment so gar nicht anspricht ..finde ich das schon traurig. ich denke ich werde mit der meinung nicht als einziger da stehen. es gibt viele leute die mobiles gaming nicht juckt ..

jo da gehts mir prinzipiell nicht viel anders, allerdings spricht mit deren Konzept eigentlich seit der Wii nicht mehr an. Gamecube ging grade noch so damals, ab Wii wurde es dann doof. sämtliche DS versionen (bis auf DSi) habe ich zwar auch durch, aber auch dort zündete das Konzept nicht so recht.

Das hier find ich allerdings wiederum interessanter da es die PS4/Vita Remote Funktion ablösen würde die ich doch ab und an mal verwende.

Ich find, Nintendo hat einen interessanten Spagat hingelegt, dass man damit nicht alle Leute ansprechen kann, liegt ja auf der Hand. Der ein oder andere fühlt sich angesprochen, der andere nicht. Im ersten Moment fühle ich mich recht stark abgeholt, hab das Gefühl, dass Nintendo zwar immer noch eine gewisse Nische besetzt, aber die Stärken aus dem Handheldmarkt ausspielt und eine interessante Alterantive bietet.

Ich scheine nicht die Zielgruppe zu sein.
Vll irgendwann mal billig mit mk. Aber ansonsten interessiert mich das Mobile gaming nicht die Bohne bei der Kiste

jo da gehts mir prinzipiell nicht viel anders, allerdings spricht mit deren Konzept eigentlich seit der Wii nicht mehr an. Gamecube ging grade noch so damals, ab Wii wurde es dann doof. sämtliche DS versionen (bis auf DSi) habe ich zwar auch durch, aber auch dort zündete das Konzept nicht so recht.

Das hier find ich allerdings wiederum interessanter da es die PS4/Vita Remote Funktion ablösen würde die ich doch ab und an mal verwende.
ganz die hoffnung gebe ich nicht auf ..wenn da doch noch was kommt bezüglich der haptischen buttons wäre das teil bei mir wieder an oberster stelle , dann hätte ich für mich DEN kaufgrund , denn das würde das spielen komplett verändern. oder halt irgendwas ,was mich als non mobile gamer einen wirklichen mehrwehrt gibt .
mal sehen was die nächsten tage alles an infos bringen werden, aber bisher neige ich eher dazu mein geld woanders zu investieren. da finde ich psvr schon interessanter

wegen abwärtskompatibliität würde ich mir nicht zu viel hoffnung machen...wenn das teil einen tegra chip hat wie solle das funktionieren ohne das es emuliert werden müßte ?
Hier ich, hab ich aber auch vorher befürchtet. Das ding ist genau so wie ich es erwartet habe. Ungefähr grösse des wii u pads, dransteckbare controller die zuhause direkt zusammengeschoben werden. In dem punkt sogar komplizierter als ich gedacht habe, mit diesem mittelsegment.

Dazu ne ladestation als dockingstation. Gabs in dem video einen ausschnitt wo er das "tablett" am tv nutzt ohne es in diese station zu stecken? Wäre ja sonst sogar ein rückschritt.

Ist der bildschirm ein touchscreen? Hab jetzt auch nix in dem vid gesehen.

Leider noch nix kongretes zur technik aber mehr als tegra oder tegra 2 (mit viel glück) wird es nicht sein.

Und einen spieletrailer hätt ich gerne.

Nee, am ende des tages wird das ding wie alle meine mobils in der ecke liegen, die vita nehm ich immer mit aber zock irgendwie nie drauf.

Bin ich btw. Der einzige der diese elenden hipster single typen werbungen hasst?

Mich spricht das Konzept auch sehr stark an. Es passt zu meinen Spielgewohnheiten. Allerdings frage ich mich, wozu ich mir so ne große Dockingstation zuhause hinstellen soll, wenn sie keine zusätzliche Technik verbaut hat?

Der Fokus des Reveal-Trailers war ja eigentlich zu 90 Prozent auf Mobile, ich denke das wird am Ende wirklich nicht mehr als ein Tablet/Handheld sein, dessen Home-Station lediglich das Bild der Konsole auf den TV wirft, ohne jetzt irgendwie groß die Grafik zu erweitern. Sehe da jedenfalls keinerlei Ansatz, das die Switch irgendwie in einer Reihe mit der One oder PS4 stehen will was die Leistung anbelangt. Eher als würde Apple seinem iPad 'ne Docking-Station spendieren, mit dem man das Bild auf den TV fiedeln kann.

Day 1 !

Bin absolut kein Mobil-Zocker, aber die Vorstellung grosse Games wie Zelda, Mario, Skyrim in der Badewanne zu zocken holt mich komplett ab. Oder wenn man nebenbei die BabyCam überwachen muss, oder, oder ... Und wenn man Zeit hat geh ich in mein Zockerzimmer und stöpsel es an den TV an. Genial. Und dann kommt bestimmt noch VirtualConsole und man kann nebenbei die alten SNES-games mal eben auf'm Klo zocken. Sehr geil...

Zurück
Oben