Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gespannt ob Switch wirklich die Heimkonsolen- und Handheldsparten von NIntendo vereinen soll, es fällt mir schwer zu glauben das Nintendo keinen 3DS² bringen wird. Sollte es so kommen und NIntendo kann die Spieleunterstützung seines Handhelds komplett auf Switsch ummünzen und Switch schafft es in Japan sich als HAndheldkonsole zu etablieren ist Sony dort ... platt. :ugly:

In Japan wird das Teil wenn so kommt Sony wirklich den Arsch aufreißen können.

gibt es da etwa Infos zu?

Ne aber das Modul sah wie ein 3DS Modul aus.

So oder so, Software braucht die Kiste und das ist Spannender als das ganze Konzept. Jede 6 Monate ein Nintendo Remasterd wird.es nicht bringen. Ich hoffe da haben.sie auch eim bisschem dran gearbeitet.

@America`s Most Wanted ich denke in Japan wird es richtig reinhauen.

Den gemeinen Hardcore-Gamer spricht das ganze Ding eher weniger an. Die Grafik am 50" TV wird wieder mal dem aktuellen Standard hinterherhinken. Für mich ist dieses ganze Mobile Gaming nix. Sehr schade, eine gescheite Konsole mit ordentlich Rechenpower und da dann die ganzen Nintento-Exclusives in epischer Grafikpracht wäre auch zu schön gewesen.

Warum wird die Konsole auf einem 50" hinterherhinken? Es gibt noch keinerlei Infos über die Leistung. Wartet doch erstmal ab!

Wenn das Teil 3DS spiele abspielen kann dann einfach nur sabber

Absolut ich bin zwar 30 aber ein Pokémon und co würde ich mir auch nochmal geben. Aber weder einen 3DS noch eine WiiU etc. kaufen.

Hoffe das ganze wird potente power haben ansonsten leider nix für mich.

Neben ps4 und Upgrade später plus Xbox und scorpio später, muss da etwas mehr sein.

Schon komisch wie man früher total Nintendo war und Bam heute eher meeeh. Aber das Konzept ist ne absolut geile Sache mit der Transformer Konsole

Wobei wenn es nicht so ist könnte BigN halt die games nochmal als Switch Version verkaufen die besser laufen.

Bringt nochmal Kohle rein. Wobei der 3DS selbst so viel Kohle abwirft....

Bin mal gespannt denke die switch könnte als Basic 350€ kosten und als Pro 400€.

Nebenbei bin ich gespannt ob nvidia shield jetzt wirklich ein stampfen will.

Warum wird die Konsole auf einem 50" hinterherhinken? Es gibt noch keinerlei Infos über die Leistung. Wartet doch erstmal ab!
Weil ich davon ausgehe, dass die Grafik vom Handheld berechnet wird und die Station nur eine Art Halterung ist. Und ich glaube kaum, dass in einem handheld, dessen Akku ne Weile halten muss, so viel Rechenpower drinsteckt. Aber ok, für Nintendo macht das alles Sinn, der 3DS verkauft sich im gegensatz zur WiiU wie geschnitten Brot.

Ich freu mich auf den März. Allerdings werde ich bis dahin wohl die meisten Diskussionen um das Gerät meiden. Es wird eh hauptsächlich auf technische Details hinauslaufen. Und die interessieren mich nicht die Bohne, solange die richtigen Spiele drauf laufen. Und allein dieser kurze Marioausschnitt macht das Gerät für mich zum Pflichtkauf.

Außerdem finde ich das Konzept echt gut. Wenn jemand anderes den Fernseher braucht, nimmt man das Gerät ab und verschwindet im Nebenraum. Das ging bei der Wii U immer schief, weil man dann außer Reichweite kam. Auch im Bus kann man mal eben das Spiel vom Vorabend weiterspielen, welches man ansonsten die ganze Zeit nur im Kopf mittragen konnte. Großartig.

Ich hoffe, Switch wird zum Erfolg. Es bleibt weiterhin so, dass im Konsolenbereich nur Nintendo sich was traut und keine weiteren MeToo Produkte mit mehr Power auf den Markt schmeißt (letzteres ist nicht per se schlecht, aber langweilig). Ich hoffe, das wird belohnt!

Ich hoffe nur, dass jetzt in den nächsten Monaten nicht nur noch negative Meldungen erzeugt werden. Denn ein paar Fragen sind ja noch offen: Was ist mit Abwärtskompatibilität (geht ja eigentlich nur zu (3)DS wegen fehlendem optischen Laufwerk)? Wie sieht das Onlinekonzept aus? Was machen die Dritthersteller? Wie hoch ist der Preis?

Von Zelda gab es doch heut einen neuen Wetter-Trailer, der hat reichlich neue Szenen und sieht super aus.
Ok wusst ich nicht. Trotzdem denk ich das man da hätte halt anstatt Mario noch ne Schippe hätte drauf legen könn. Klar ist es ne sichere Bank aber ob das allein reicht die Käufer zu ziehen bezweifle ich. Ein neues Metroid, so völlig ohne Ankündigung oder Ahnung der Leute wäre doch klar der größere Knall gewesen

Zurück
Oben