Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird wie auf der ps4 mit der vita funktionieren. einige spiele werden auf dem handheld ne alternative steuerung haben (wie z.b. fallout 4, destiny usw.) sobald remote play gestartet wird. mehr wird da nicht gemacht.
![]()
![]()
Will haben.
Warum sollte das so sein? Man hat ja im Gegensatz zu Remote Play keine Einschränkung bei den Tasten. Denke nicht, dass da viel angepasst wird. Außer vielleicht graphisch um den Akku zu schonen.
Paar Szenen vom neuen Zelda oder gar einem neuen Metroid hätten mich persönlich mehr geflasht. Mario hab ich komischerweise über und zeugt nicht unbedingt von Kreativität.
hat der pro controller auch nur 2 trigger?
Mit nem Tegra könnte das Teil ne 4k Auflösung haben.
Ich frage mich auch , weshalb diese übertriebene geheimniskrämerei? Nicht nur das die Leaks schon vor langer zeit von einem hybriden sprachen sondern auch wovor hatte nintendo angst ? Weder sony noch ms würden da was von dem konzept abkupfern für beide ist der mobile markt gar nicht (mehr) so präsent ..vor allem sony hat ihren weg von VR ..Also was sollte diese geheimniskrämerei die ganze zeit...ob nintendo doch noch eine faustdicke überraschung publik macht ?Sehe ich ebenso.
Ich versteh dass sie eine Nische brauchen und das Konzept macht ja auch Sinn bei Nintendo.
Die sind ja eh stark auf dem Handheld und wenn man den Erfolg noch mit auf den grossen TVbildschirm nimmt ...
Allerdings geht das total an mir vorbei. Unterwegs irgendwo spiele ich nie, das ist für mich eine Art Tablet/Party-Gadget und natürlich für Leute, die eben auch in der Bahn zocken wollen oder eben häufiger unterwegs sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen