Natürlich nicht. Nicht jetzt und wahrscheinlich nie, ist mir zu wenig innovation, mich würden vr spiele von nintendo interessieren aber handheld? Die würde ich holen wenn ich im atomkraftwerk nachtwärter wäre, für so was fehlt einem doch einfach die zeit, das ist was was ich meinem kind schenken würde. Und eben nur für 2 spiele die mich persönlich interessieren ist das zu wenig.
Ich würde sie in bunt holen und vor 15 jahren hätt ich sie auch geholt,
aber jetzt ist die konkurrenz kreativer als nintendo und die haben einfach nix außer nachfolger.
Last guardian müsste nintendo haben, nicht 1,2 oder 3 switch it. Was ist denn da los bei denen? Glauben die ernsthaft dass das im westen jemand juckt? Wenn ich die bühnenshow betrachte, denken die echt dass der westen in gleichermaßen tickt wie ein japaner? Die show war zum fremdschämen, lustig aber zum fremdschämen.
Für ein launch bundle mit zelda und 249€ hätte sogar ich hater bestellt.
Ich würde sie in bunt holen und vor 15 jahren hätt ich sie auch geholt,
aber jetzt ist die konkurrenz kreativer als nintendo und die haben einfach nix außer nachfolger.
Last guardian müsste nintendo haben, nicht 1,2 oder 3 switch it. Was ist denn da los bei denen? Glauben die ernsthaft dass das im westen jemand juckt? Wenn ich die bühnenshow betrachte, denken die echt dass der westen in gleichermaßen tickt wie ein japaner? Die show war zum fremdschämen, lustig aber zum fremdschämen.
Für ein launch bundle mit zelda und 249€ hätte sogar ich hater bestellt.
Zuletzt bearbeitet:

.