Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Nintendo Switch: Kauft ihr sie?

Wirst du die Nintendo Switch kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    193

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich nicht. Nicht jetzt und wahrscheinlich nie, ist mir zu wenig innovation, mich würden vr spiele von nintendo interessieren aber handheld? Die würde ich holen wenn ich im atomkraftwerk nachtwärter wäre, für so was fehlt einem doch einfach die zeit, das ist was was ich meinem kind schenken würde. Und eben nur für 2 spiele die mich persönlich interessieren ist das zu wenig.

Ich würde sie in bunt holen und vor 15 jahren hätt ich sie auch geholt,
aber jetzt ist die konkurrenz kreativer als nintendo und die haben einfach nix außer nachfolger.

Last guardian müsste nintendo haben, nicht 1,2 oder 3 switch it. Was ist denn da los bei denen? Glauben die ernsthaft dass das im westen jemand juckt? Wenn ich die bühnenshow betrachte, denken die echt dass der westen in gleichermaßen tickt wie ein japaner? Die show war zum fremdschämen, lustig aber zum fremdschämen.

Für ein launch bundle mit zelda und 249€ hätte sogar ich hater bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wirds erst Weihnachten soweit sein ...mir ist das dingen einfach zu teuer für das gebotene...außerdem kann ich zelda ja auch wiiu spielen somit ist ein kauf für mich jetzt nicht wirklich dringend

Vorhin noch nicht sicher gewesen, ob ich Zelda nicht doch für die Wii U kaufen soll. Da die Switch Version aber höchstwahrscheinlich die technisch bessere Variante sein wird und ich die Switch spätestens für das neue Mario brauche, habe ich das Teil jetzt vorbestellt.
Ist die 1. Konsole, die ich mir zum Launch kaufe.

Kauf sie frühestens zum Mario Release, am besten natürlich in einem preislich attraktiven Bundle. Der Preis ist imo einfach zu hoch angesetzt. Muss aber zuerst eh noch meine X1 loswerden. Mehr als einen Staubfänger brauch ich nicht. :p

Ich werde sie mir noch vorbestellen. Ich habe einfach Lust auf eine neue Nintendo-Konsole und muss außerdem die Sammlung vervollständigen. Ich finde es sehr gut, dass Nintendo sich mal wieder Gedanken gemacht hat, wie man neue und erweiterte Features abseits vom Technikwahn sinnvoll einbauen kann. Ich finde das Konzept stationäre und mobile Konsole zu kombinieren super. Das war bei der Wii U aufgrund der geringen Reichweite des Pads eher schwierig. Mit der Switch kann ich mich in der ganzen Wohnung und auch außerhalb bewegen.

Sicherlich gibt es auch Pferdefüße, aber grundsätzlich überwiegen für mich die positiven Eigenschaften. Den Preis finde ich auch ok, auch wenn der aus technischer Sicht auf den ersten Blick recht hoch angesetzt ist. 50 € weniger würden sicherlich mehr Leute dazu bewegen, über eine Anschaffung nachzudenken.

Die WiiU ist ein Gerät auf dem ich einfach nicht gerne spiele. Auch wegen des fehlenden Pro Controllers. Mit dem Verkauf der Konsole + Spiele komme ich locker auf die Switch + Zelda und bin für die Zukunft gewappnet.

Sehe keinen Grund auf eine kleine Preisersparnis in 2017 zu hoffen, daher gleich Nägel mit Köpfen und Day1. Verstehe aber jeden, der sich dagegen entscheidet!

BilqB9d.gif

Ich hoffe, dass Nintendo die Pokemon & Zelda Tantiemen nie ausgehen werden und sich weiterhin neben den beiden seelenlosen, auf Marktanteil zielenden, Konsolen halten kann.
Ich hatte bereits zu Zeiten des Camecube angefangen, wunderlich & beneidenswert die betriebswirtschaftliche Ausrichtung von Nintendo zu verfolgen. Die konsequenten Verweigerung jeglicher zukunftsorientierter Formate, die sture Abneigung gegen Abwärtskompatibilität - und trotzdem wie ein ( merkwürdiger ) Fels in der jetzigen Konsolenwelt, die mir mit samt der scheinbar unausweichlichen Cloud- & Updatemeierei zunehmend fremder wird. Ich seh mich schon irgendwann am PC zocken - der Ladebalken und Spielesupport macht eh kein Unterschied mehr :nein: .

Als Sega´ner überlasse ich die Kaufentscheidung sicherlich eher meinen Kindern, finde es aber überragend was hier Nintendo alles rausballert :dhoch: . Ich wünsche mir, dass die switch sich mindestens wirtschaftlich für Nintendo rechnet :) . Denn schon alleine aus Prinzip müsste man die sich kaufen...
kauf lieber fair trade artikel und biofleisch, um börsianer aber musst du dir keine sorgen machen. Außer du willst dass sie über dich lachen.

Wird natürlich direkt zum Release geholt. So gut die meisten AAA Titel heutzutage auch sein mögen, mir ist davon der Großteil leider zu glattgebügelt. Das was ich von Spielen erwarte bekomme ich meistens nur von Indies oder halt Nintendo. Innovative Spiele, Fokus auf kreatives Gameplay, dafür muss, meiner Ansicht nach, die Switch her. Der ganze DLC, ingame shop, Grafik > Gameplay, aufgezwungener Multiplayer, shooter shooter sportsportsport kram nimmt immer mehr überhand.

Versteht mich nicht falsch, ich spiele immer wieder mal gerne auf meiner PS4 und vor allem am PC aber ich für meinen Teil vermisse einfach das was einfach nur Nintendo bietet.

Ich hole sie nicht.. aber ich verstehe die Leute nicht, die sich wegen dem Preis aufregen.. was kostet die WiiU Premium im Bundle gleich? Jawohl.. auch 300 Euro ihr Nasen

Zurück
Oben