Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wo steht da was, dass Metroid Prime 4 das Zugpferd für die Switch 2 sein soll?
wurde halt so interpretiert, nachvollziehbar wenn man den letzten Satz liest und es auf der Switch 2 Direct gezeigt wird..das hab ich übernommen..mehr nicht.

Ich weiß auch nicht wo dein „Problem“ is, es is ein Gerücht und nicht mehr..und du tust so als wäre das in Stein gemeiselt und muss belegt werden..

wurde halt so interpretiert, nachvollziehbar wenn man den letzten Satz liest und es auf der Switch 2 Direct gezeigt wird..das hab ich übernommen..mehr nicht.

Ich weiß auch nicht wo dein „Problem“ is, es is ein Gerücht und nicht mehr..und du tust so als wäre das in Stein gemeiselt und muss belegt werden..

Da steht einfach drin, dass Metroid Prime 4 in der Direct groß wird, nicht dass es das Zugpferd für die Switch 2 wird.

Dass Prime 4 für Switch 2 gezeigt wird, dafür brauch ich keine Leaker... Wie groß Nintendo den ganzen Bums am Ende aber für das Gerät bewerben wird, werden wir dann sehen.

Meine freundin und ich hatten uns vor paar jahren 2 switch lite geholt. Am anfang wars ganz lustig. Dann lagen die dinger ein jahr unbenutzt rum. Als wir vor paar monaten wieder spielen wollten, war ihre switch tot. Man konnte das ding einfach nichtmehr laden. Meine läd so langsam, dass ich schon kein bock mehr hab zu spielen. Trotzdem würde mich die switch 2 zumindest mal interessieren. Kaufen aber eher nicht.

Meine freundin und ich hatten uns vor paar jahren 2 switch lite geholt. Am anfang wars ganz lustig. Dann lagen die dinger ein jahr unbenutzt rum. Als wir vor paar monaten wieder spielen wollten, war ihre switch tot. Man konnte das ding einfach nichtmehr laden. Meine läd so langsam, dass ich schon kein bock mehr hab zu spielen. Trotzdem würde mich die switch 2 zumindest mal interessieren. Kaufen aber eher nicht.

Wenn die Switch völlig entladen ist, muss man die gut 10 Min. an ein Netzteil hängen, ehe die überhaupt irgendein Lebenszeichen von sich gibt. Bis dahin scheint es wirklich, dass sie tot ist. Also vielleicht nochmal etwas länger ans Kabel hängen :)

Danke für den tip, aber hatten wir gemacht. Einmal über nacht mit dem originalladekabel, dann mehrere stunden mit dem originalkabel meiner switch und dann mit diversen smartphonenetzteilen nochmal getestet.

Zurück
Oben